Argentinien - Belgien


Vöslauer

  

75 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Daniel van Buyten (Belgien): "Uns hat nur Erfahrung gefehlt. Spielt Deutschland gegen Argentinien, dann setze ich alles, was ich habe, auf Deutschland. Deutschland würde Argentinien locker schlagen."

was für ein schlechter Verlierer, soll doch bitte wirklich sein ganzes Hab und Gut auf D setzen

Bestätigt wieder mal dass (fast) alle Bayernspieler Dodln sind - wenn Argentinien eh soo schlecht ist, dann ist das ja noch trauriger für Belgien :lol: Depp :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Daniel van Buyten (Belgien): "Uns hat nur Erfahrung gefehlt. Spielt Deutschland gegen Argentinien, dann setze ich alles, was ich habe, auf Deutschland. Deutschland würde Argentinien locker schlagen."

was für ein schlechter Verlierer, soll doch bitte wirklich sein ganzes Hab und Gut auf D setzen

Wo er Recht hat er Recht,wär ja auch nicht das erste Mal,dass wir die Argentinier schlagen :feier: bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Di Maria mit Muskelfaserriss. Wenn der Arzt verantwortungsbewusst ist, wars das mit der WM für ihn. Sowas kann man nicht fit spritzen und kann leicht zum Bündelriss (extrem gefährlich) werden. Was für ein Verlust...

rvjakq.gif

Bitter :(. Die Südamerikaner trifft es so kurz vorm Ziel richtig hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wilmots, der Prolo, ist noch ein schlechterer Verlierer

haha, ja

leicht peinlich der Typ, und arrogant, so wie das Team selbst (Witsel, Fellaini, De Bruyne, Hazard, Courtois, Van Buyten etc.)

edit: Wilmots flennt zb hier rum http://www.dailymail.co.uk/sport/worldcup2014/article-2681757/Belgium-coach-Marc-Wilmots-slams-ordinary-Argentina-wasting-time.html

Messi wurde bei jedem seiner Dribblings 2-3 mal gefoult von den Antikickern Fellaini und Witsel

bearbeitet von Deorn1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Dieser Sabella :lol: :lol:

Zu Van Buyten Statement: War schon etwas arrogant, aber hey, er hat das Richtung deutsche Medien (Exklusiv Interview) gesagt und nicht ins offizielle "Welt-Mikrofon". Das ist doch ok. Er ist Wahldeutscher und ich finde das jetzt halb so wild. Manchmal ist man eben gefrustet nach so nem Spiel. Auf dem Platz aber immer ein fairer Sportsmann und weit weg von einem Pepe.

@Di Maria
Es läuft wirklich momentan alles für die Piefke, fehlt nur noch eine Verletzung von Robben oder van Persie wenn Holland ins Finale einzieht, und dort auf GER trifft.

geh bitte scheißen. Schau dir die Verletzungsliste des DFB an oder die Spieler die gerade noch fit geworden sind. Und dann psssst. :nope:

Hast vorm Turnier auch den Reus, Gündogan und Bender Ausfall kommentiert und vom Glück der Konkurrenz gesprochen? Na hast ned.. 100%. Also ruhig Blut.

und schau dir unseren Trainer an. Mehr Glück können unsere Konkurrenten gar ned haben.

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dieser Sabella :lol: :lol:

Zu Van Buyten Statement: War schon etwas arrogant, aber hey, er hat das Richtung deutsche Medien (Exklusiv Interview) gesagt und nicht ins offizielle "Welt-Mikrofon". Das ist doch ok. Er ist Wahldeutscher und ich finde das jetzt halb so wild. Manchmal ist man eben gefrustet nach so nem Spiel. Auf dem Platz aber immer ein fairer Sportsmann und weit weg von einem Pepe.

geh bitte scheißen. Schau dir die Verletzungsliste des DFB an oder die Spieler die gerade noch fit geworden sind. Und dann psssst. :nope:

Hast vorm Turnier auch den Reus, Gündogan und Bender Ausfall kommentiert und vom Glück der Konkurrenz gesprochen? Na hast ned.. 100%. Also ruhig Blut.

und schau dir unseren Trainer an. Mehr Glück können unsere Konkurrenten gar ned haben.

Hast du denn gar nichts gelernt?? Die Ausfälle VOR dem Turnier zählen doch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ihr zwei seid wirklich sagenhafte Dillos.

Erstens entsprechen die so lange Verletzten durchaus, was auch logisch ist, steht der fehlenden Spielpraxis doch zumindest der Vorteil gegenüber, nicht so wie viele andere völlig überspielt zu sein. Und zweitens ist es natürlich ein Unterschied ob ich vor dem Tunier Absagen erhalte oder im Tunierverlauf wesentliche Spieler verliere.

Und drittens ist euer Löw-Gesudere nicht nur lustig zu lesen, sondern auch entlarvend. Scheint ihr doch wieder einmal soweit zu sein, dass ihr eure Spieler für mindestens Galaktomeister würdig erachtet, wäre da nicht der Trainer. Arroganz, wie eh und je, ohne zu erkennen das ihr eine Mannschaft ohne große Könner (Lahm und Neuer nehme ich mal aus) habt, die natürlich auch aufgrund des Verdienstes des Trainers gut funktioniert.

(PS. Aber was habe ich schon für Ahnung, schleßlich diskutiere ich mit jemandem dem ein befreundeter Zweitligakicker attestiert hat, wie toll sein Spielverständnis ist :laugh: )

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

ignoriert halt meine botschaften, wenn ihr befürchten müsst, dass ihr sie falsch verstehen könntet. :nein:

Das ist eine so überflüssige Antwort. Sollte es einem nicht ein Anliegen sein, dass die eigenen Botschaften so aufgenommen werden, wie sie gemeint waren? Wozu schreibt man sie sonst?Jedenfalls ist das die Grundregel der Kommunikation, es gibt halt ein Gegenüber. Wenn dir egal ist, wie eine Meinung aufgefasst wird, solltest du dich wohl lieber alleine mit einem Spiegel unterhalten.

die grundlegende botschaft war, dass argentinien 2 wechsel in der abwehr vornehmen konnte ohne qualität zu verlieren. um das ging es und sonst um nix.

Das stimmt, das sehe ich genauso. Hättest du das gleich geschrieben, wäre es zu der Diskussion nie gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Arroganz, wie eh und je, ohne zu erkennen das ihr eine Mannschaft ohne große Könner (Lahm und Neuer nehme ich mal aus) habt, die natürlich auch aufgrund des Verdienstes des Trainers gut funktioniert.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Muss jetzt wirklich schon jeder Thread "VERDEUTSCHT" werden?

Ist einfach nicht auszuhalten

bedank dich bei deinen Landsleuten. Wenn du aufmerksam mitliest, erkennst du, dass das nur Antworten auf dämliche Beiträge gegen unser Team sind. ("Freifahrtslos für DFB jetzt".. usw)

Und drittens ist euer Löw-Gesudere nicht nur lustig zu lesen, sondern auch entlarvend. Scheint ihr doch wieder einmal soweit zu sein, dass ihr eure Spieler für mindestens Galaktomeister würdig erachtet, wäre da nicht der Trainer.

Galaktomeister :facepalm: genau davon haben wir gesprochen.

Was unsere Jungs können, wenn sie richtig eingestellt und aufgestellt werden, zeigen Ligatrainer.

Löw bekommt jetzt plötzlich wieder Rückendeckung nach dem FRA Spiel für eine basistaktische Selbstverständlichkeit (echten RAV spielen lassen, statt Mustafi und Konsorten), nachdem er von den Medien weltweit Spott erntete und von Trainern und sogar Flick hinterfragt wurde.

Ohne die Antizipationsfähigkeit seines Torhüters, wäre Löw bereits vor diesem Spiel arbeitslos gewesen.. Armutszeugnis.

Wir sprechen uns wieder, wenn Löw einen Club übernimmt, der international spielt ;)

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir sprechen uns wieder, wenn Löw einen Club übernimmt, der international spielt ;)

Auch nicht uninteressant einen Blick darauf zu werfen,was Löw VOR seinem Engagement beim DFB als Trainer erreicht hat.Das ist ja nicht gerade eine besondere Erfolgsstory!Klinsmann hat Löw damals für den deutschen Fußball reaktiviert,in der Buli hätte man ihn damals nicht mal geschenkt haben wollen! bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.