Argentinien - Belgien


Vöslauer

  

75 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Was genau hat denn seine Meinung mit trollen zu tun, bitte?

Es sind noch 5 Mannschaften im Tunier. Eine davon ist Argentinien - die dazu in der offensive das meiste Potential haben - und obendrein an die Bedingungen in Brasilien vermutlich besser gewohnt sind als Deutschland und Holland. Außerdem hat der lateral ja mindestens einmal erwähnt das er Argentinen nicht "symphatisch" findet - daher meine "These" das er ein bisschen trollen will (ich kenn ihn ja auch als Poster im England-Channel - und da stellt er auch oft leichtfertige Behauptungen auf die sich dann halt nicht bewahrheiten). Manchmal hat er natürlich aber auch recht. ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Argentinien hat sich mal wieder als die unsympathische Mannschaft präsentiert, die sie seit jeher sind.

Das stimmt.

Werden ja sogar normal feine kicker wie higuain zum unsympathler, sobald sie das ARG trikot anhaben. Messi passt da perfekt als kapitän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Erfahrungsgemäß gewinnt bei einer Europa- oder Weltmeisterschaft die beste Mannschaft und die ist für mich entweder Brasilien oder Deutschland (mit ziemlichem Abstand zum Rest), aber wir werden eh sehn.

Was an den Leistungen von Brasilien und Deutschland jetzt so toll war um sie als mit Abstand besser als die Niederlande darzustellen musst du mir erklären. Klüngelndere Namen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Eher enttäuschende Darbietung von Belgien. Ob Belgien wohl zur Zeit überschätzt wird? Argentinien, na ja so kann man auch Weltmeister werden. Bis anhin spulen sie ihr Programm eher emotionslos runter. Da und dort ein technisches Müsterchen, aber gerade soviel damit es reicht. Aber der Aufstieg ist klar verdient. Und trotzdem wäre es einmal interessant, wenn so knapp vor abpfiff der Gegner ausgleichen könnte. Diese Chance hatte ja Belgien, aber auch die Schweiz im 1/8-Final. Ob sie dann nochmals zulegen könnten wäre interessant zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Erfahrungsgemäß gewinnt bei einer Europa- oder Weltmeisterschaft die beste Mannschaft und die ist für mich entweder Brasilien oder Deutschland (mit ziemlichem Abstand zum Rest), aber wir werden eh sehn.

und nein, ausnahmsweise nicht. ;)

Griechenland war 2004 ja damals wirklich die beste Mannschaft im Tunier. Aber "erfahrungsgemäß" seh ich in deinem Fall aber ein, du bist ja noch jung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Eher enttäuschende Darbietung von Belgien. Ob Belgien wohl zur Zeit überschätzt wird?

warum überschätzt? verdient unter den top 8 bei der wm, mit 0:1 raus gegen einen turnierfavoriten. das seh ich als genau standardgemäß für dieses junge team. mehr war nicht zu erwarten.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

argentinien wird schwer zu schlagen sein, insbesondere wenn di maria nicht ausfällt. die spielen ein extrem souveränes turnier bisher.

auch die beiden ausfälle in der abwehr konnten sie heute recht problemlos kompensieren.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

argentinien wird schwer zu schlagen sein, insbesondere wenn di maria nicht ausfällt. die spielen ein extrem souveränes turnier bisher.

auch die beiden ausfälle in der abwehr konnten sie heute recht problemlos kompensieren.

Bin ja gespannt wenn sie mal zurückliegen sollten in der Phase des Turniers,das selbe gilt übrigends auch für meine deutsche Mannschaft.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

argentinien wird schwer zu schlagen sein, insbesondere wenn di maria nicht ausfällt. die spielen ein extrem souveränes turnier bisher.

auch die beiden ausfälle in der abwehr konnten sie heute recht problemlos kompensieren.

Fernandez war, glaub ich, kein Ausfall, sondern wurde bewußt durch Demichelis ersetzt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.