Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Vöslauer

Argentinien - Belgien

  

75 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

363 posts in this topic

Recommended Posts

Argentinien - Belgien



Sa., 5. Juli, 18:00 • Viertelfinale - Estádio Nacional de Brasília Mane Garrincha, Brasília



- - - Under construction - - -


Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffe auf ARG, rechne aber mit Belgien, nach der Leistung gestern. Vielleicht wird Argentinien jetzt auch endlich einmal offensivstärker.

Die einzige Partie wo Argentinien nicht auf einen Schwarm voller Gegenspieler im 16er getroffen ist waren bisher Nigeria und mit Abstrichen Bosnien. Und da hat es offensiv immerhin "halbwegs" geklappt.

Aber wenn Wilmots die Hitzfeld-Taktik kopiert sehe ich gute Chancen für die Belgier.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das müsste Argentinien packen. Ich rechne mit einem sehr offensiven Spiel, und da hat Argentinien mit Di Maria und Messi einfach unheimlich gewaltige Individualisten. Ich traue Belgien zwar die Überraschung zu, denke aber, dass Argentinien das packen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Argentinien gefällt mir offensiv überhaupt nicht, da läuft leider zu viel über Einzelaktionen und das Zusammenspiel funktioniert gar nicht.
Die Defensive ist auch anfällig, die unfähigen Schweizer konnten das aber nicht nutzen.

Vor dem Achtelfinale hätte ich auf eine ausgeglichene Partie mit leichten Vorteilen für Argentinien getippt, jetzt sehe ich die Belgier klar im Vorteil.

Belgien darf nur nicht zu offensiv auftreten - überlassen sie Argentinien das Spiel und kontern über Hazard, De Bruyne und Mertens, dann stehen die Chancen auf ein Halbfinale Niederlande-Belgien sehr gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

individuell höchstens in der defensive.

Nicht nur dort.Belgien hat zwar in der Offensive keinen Superstar wie Messi,dafür aber mehrere sehr talentierte Spieler,das hat auf mich bisher einen deutlich besseren Eindruck gemacht als das was die Argentinier gezeigt haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...