Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Juli 2014 Ganz so jugendlich wär ich dann nicht mehr aber versteh schon was du meinst...und ja was will man erwarten wenn ferien beginnen und sich transfertechnisch nix tut verbieten kann man es wohl keinen bzw. führt es zu nichts!!! passt schon. mich nerven die threads weil fast nur schwachsinn gepostet wird und die mods scheinbar im urlaub sind. du hast es dann ausbaden dürfen. war aber nicht persönlich gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2014 passt schon. mich nerven die threads weil fast nur schwachsinn gepostet wird und die mods scheinbar im urlaub sind. du hast es dann ausbaden dürfen. war aber nicht persönlich gemeint. Schon ok versteh dich ja...ausserdem fühl ich mich mit dem argument jugendlich oder ferien ohnehin nicht angesprochen da es schon länger nicht mehr zutrifft!!! So genug off topic und zu boyd hab ich auch nichts mehr zu schreiben!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2014 Boyd macht seine mediz. Tests in Salzburg. Ist das normal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Boyd macht seine mediz. Tests in Salzburg. Ist das normal? Ja, bei Filial-/Franchising-Betrieben ist das durchaus üblich, dass man gewisse organisatorische Aufgaben in ein Regional Center zusammen legt. bearbeitet 1. Juli 2014 von flonaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2014 Komisch das RBL den Transfer noch nicht bestätigt hat :-)Vielleicht gehts ja doch nach Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 1. Juli 2014 Back on Topic meine Herren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 1. Juli 2014 Boyd ist gleich im ORF wm Studio! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. Juli 2014 terrence 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2014 terrence Was spricht er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. Juli 2014 Was spricht er? noch nicht da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2014 Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Juli 2014 Man muss ihn einfach mögen. TB9 - immer einer von uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 1. Juli 2014 Terrence 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. Juli 2014 noch nicht da war für ihn eine wundervolle zeit, er kannte diese art von fankultur nicht, geile spiele im hanappi, vor allem im derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2014 Bitte geh nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts