Terrence Boyd war Rapidler


Silva

Recommended Posts

Postinho

haha und das lieblingswort weiblicher amerikaner: cute. wenn du je in einem zoo oder etwas vergleichbarem warst mit a nur a bissi süßen tieren, also wenn zb eines schläft, das reicht schon, auch wenn es sonst häßlich ist, hörst du nur noch cute und willst nach 5 min amok laufen, weil es dir so am arsch geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

haha und das lieblingswort weiblicher amerikaner: cute. wenn du je in einem zoo oder etwas vergleichbarem warst mit a nur a bissi süßen tieren, also wenn zb eines schläft, das reicht schon, auch wenn es sonst häßlich ist, hörst du nur noch cute und willst nach 5 min amok laufen, weil es dir so am arsch geht.

Noch schlimmer ist das ewige "oh my gosh!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

der hat zwei mal seine oma besucht ...

Na bitte, da ham mas ja schon. Von wegen, der is so leiwand! So ein Enkerl wünscht sich sicher jede Oma, das gerade zwei mal auf Besuch kommt. So ein Gfrast! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja.. so nach dem motto.. kommt uns jetzt entgegen dann kriegt ihr noch ein bisschen bares. tut ihr es nich behalten wir boyd, er wechselt nächstes jahr ablösefrei und ihr kriegt nix...

und du glaubst ihr hättet ihn behalten wenn euch der bvb net entgegengekommen wäre :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und is ohne eltern aufgewachsen? glaubst der hat sein englisch nur aus der schule?

Viele vergessen halt, dass Germanien noch immer besetzt ist. :D

Wobei, seit sie aus Ramstein den halben Kader abgezogen haben, sterben bei uns die Städte aus. Dort wo ich mein Haus meiner Großeltern habe, bekommst die Hüttten für 10.000 € nachgeschmissen.

bearbeitet von RapidWien95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Viele vergessen halt, dass Germanien noch immer besetzt ist. :D

Wobei, seit sie aus Ramstein den halben Kader abgezogen haben, sterben bei uns die Städte aus. Dort wo ich mein Haus meiner Großeltern habe, bekommst die Hüttten für 10.000 € nachgeschmissen.

Also wenns so ist wie z.B. in Friedberg/Hessen, werden durch den Abzug in erster Linie dubiose Spelunken und deutsche HartzIV-Teenie-Mütter in spe ausgehungert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der ist doch nur bei seiner deutschen mutter aufgewachsen, da sein vater zurück in die usa ist, oder habe ich das falsch in erinnerung?

hab das jetzt mal nachgelesen. Er ist mit seinen eltern nach der dienstzeit des vaters nach new york gezogen, jedoch nur ein jahr und hatte danach keinen kontakt mehr mit dem vater außer ein paar briefen im jahr. keine ahnung wann das mit dem einen jahr war und wie alt er da war, aber ich bezweifle, dass er da diese art der ausdrucksweise gelernt hätte. auch hätte ich es in new york nicht gehört.

edit: danke elwood. war somit direkt nach seiner geburt. in seinem ersten lebensjahr wird er also nicht so viel aufgeschnappt haben.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also wenns so ist wie z.B. in Friedberg/Hessen, werden durch den Abzug in erster Linie dubiose Spelunken und deutsche HartzIV-Teenie-Mütter in spe ausgehungert...

Bei uns, Idar Oberstein, ist das Ausmaß eher wirtschaftlicher Natur. Gut, zwei Kasernenbauten stehen leer. Aber die sind eh auf dem anderen Berg. :D

Aber auch im Stadtkern merkt man es. Viele leere Geschäfte bzw viele zu verkaufen und natürlich viele leere Häuser die zu Dumpingpreisen auch nicht weggehen.

Also wie ist das so in Hessen? Viel Prostitution? :D:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.