Terrence Boyd war Rapidler


Silva

Recommended Posts

Spitzenspieler

den anteil hat er doch bei einem rb gehalt in 2monaten wieder herinnen, da fällt es leicht auf ihn zu verzichten

was ich löblich finde ist, dass müller den bvb anteil runtergeschraubt hat

Ja, das finde ich auch sehr löblich :clever:!! Ich halte immer mehr von unserem SD Müller. Er hat zwar nicht den Charme und die Sprüche von Schulte drauf, braucht er mM auch nicht. Er scheint ein guter Verhandler und Taktiker zu sein und hat (vgl Trimmel) auch die Eier mal nein zu sagen. Ich behaupte mal, unsere früheren SD und Manager wären nicht mal auf die Idee gekommen, den BVB runterzuverhandeln. Müller dürfte sich auch mit unseren Trainern gut verstehen, was die taktische Ausrichtung angeht. Hat irgendwie alles Hand und Fuß und die bisherigen Transfers machen auch für mich als Laien Sinn. Ich bin gespannt, wer jetzt noch kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wohl eher ... wir lassen ihn gehen, ihr bekommts eh mehr als erwarten, also kommts uns entgegen.

sonst gibts nächstes jahr garnix ...

Gut das klingt schon plausibler. Auch wenn sich natürlich niemand vorstellen kann dass sich ein Boyd-Transfer deswegen spießen würde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

geht eh ned nach England

aber als amerikanischer nationalspieler, der alles von dort verehrt (so kommt es zumindest rüber) und kommentare in der sprache schreibt, wäre es halt ned schlecht, wenn man wüßte, welche präposition die richtige ist.

aber ja, ist eh egal. mir tut das halt weh, wenn man so was liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

In teilen der USA wird wohl auch gerne 'for' verwendet, auch wenn's 'about' wäre.

der hat zwei mal seine oma besucht ... bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.