Sommervorbereitung 2014/2015


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Kein Wunder, dass sich die Tische gegen PSV vor Boerenkoolstamppot mit Rookworst gebogen haben. Statt den immer gleich mediokren Schnitzeln und dem allzeit gleichen Fisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meine Worte, die Würschtln deppat in ein aufgeschnittenes Weckerl legen ist eine kulinarische Sauerei...das könnens beim Baseball auf der Spenadlwiesen machen ,aber nicht beim Fussball...brauch ich nicht...das ist kein Hot Dog, das is a Schas.

Auf meine Frage, ob ich die Käsekrainer auf einem Papierteller haben könnte, 2-3 mal durchgeschnitten oder auch nicht, zum abbeissen kam ein "Nein, haben wir nur so"...von mir kam dann "Dann könnts es selber essen"....Service ist das keines, dazu die Gummisemmeln mit Putenextra und Salzstangerl mit Käse, die schon VOR dem Spiel aus sind...ein Verkäufer der ein Cola Light so einschenkt, dass man vor lauter Warten ,dass der Schaum weggeht den Anpfiff versäumt usw....

Ich komm ja net zum fressen ins Horr, aber ein guter Käsekrainer Hot Dog, wie früher, kann schon was, aber sicher net so...und der Rest vom Essen ist auch a Witz.

Spart vielleicht Personal, Zeit, Papierteller, keine Ahnung....trotzdem ist es zuviel verlangt, bisserl Liebe in die Verpflegung zu investieren ?

Käsekrainer und Bratwurst auf Papierteller aufschneiden, mit BROT dazu....

Vielleicht Knacker mit Senf und Semmel , kalt

Bonsa (die im alten Ried Stadion waren ein HIT)

Schnitzelsemmeln, Schnitzel aufgewärmt aus der Mikrowelle...das würd schon reichen an Angebot

Aber das Essen nähert sich den kulinarischen Verhältnissen auf schottischen Fussballplätzen (ich kann von St Johnstone, Aberdeen und Brechin berichten) und das ist NICHT GUT ^^

Auf der Nord beim linken Buffet hat das mit der aufgeschnittenen Käsekrainer schon funktioniert. Hab ich selbst bestellt.

Was ich allerdings wirklich originell gefunden habe, dass sie die Beginnzeit für das WAC Spiel falsch durchgesagt haben, das ist nämlich am Samstag, 26.07. aber um 16:30h, nicht um 19:00h.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Also ich kann die Aufregung über die skandalöse Gastronomie im Stadion wirklich gut nachvollziehen.

Ich bin zwar keiner der im Stadion etwas isst, das gewässerte Puntigamer nur in absoluten Ausnahmefällen, aber was man da mit den Fans aufführt, ist eine Sauerei hoch zehn. Die Bewirtung ist schon seit Jahren einfach zum scheißen, aber anscheinend hat die Austria absolut kein Interesse daran etwas zu ändern oder sie sind einfach zu depat.

Vor allem wäre mit einer guten Gastronomie wirklich viel Kohle zu machen. Siehe Deutschland.

Aber anscheinend haben wir das eh nicht nötig. Gut muss es uns gehen u wir haben ja auch soviele Zuschauer. wir können es uns ja leisten, viele zu vergraulen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wir.nehmen mit der gastro nix ein. Egal wieviel oder wie.wenig.verkauft wird wir haben damit nix zu tun.also kanns der austria in finanzieller Hinsicht egal sein

Nichts simmt nicht, die Austria nimmt nur nicht mehr ein, wenn mehr verkauft wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wir.nehmen mit der gastro nix ein. Egal wieviel oder wie.wenig.verkauft wird wir haben damit nix zu tun.also kanns der austria in finanzieller Hinsicht egal sein

Das ist aber kein Grund, dass es einem dann plötzlich völlig egal ist und man jegliche Kritik von Fanseite ignoriert.

Ich bleibe bei meiner Meinung:

Seit Bilbao 2009 scheisst die Austria im Kern auf ihre Anhänger. Weil wir waren ALLE am Feld und wir haben ALLE die Basken mittels einem Transparent beleidigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wir.nehmen mit der gastro nix ein. Egal wieviel oder wie.wenig.verkauft wird wir haben damit nix zu tun.also kanns der austria in finanzieller Hinsicht egal sein

Noch trauriger.... Professionalität sieht in diesem Bereich ganz anders aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Hab mir über unsere Gastro noch keine Gedanken machen müssen. Auch wenn das Bier viell. gwassert ist (oder einfach nur Leichtbier), dann bin ich wenigstens nicht gleich voll fett.

Und über das aufgeschnittene Hotdog kann ich mich ehrlich auch nicht aufregen, mit bisserl einer Technik ist die schon zum verzehren, ohne dass man voll mit Ketschup und Senf wird.

Die Wartezeiten halten sich auf der Ost mittlerweile auch in Grenzen.

Also für mich eigentlich alles in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich bin zufrieden, 2 Wochen nach meiner damaligen Beschwerde gab es aufgeschnittene Hot Dog Brötchen und Pommes sind auch bald dazu gekommen :v:

Dank dir also?

Schreib nie wieder was bitte :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Posting-Maschine

Ist zwar nicht mehr ganz Vorbereitung, aber ich hau das Stadlau-Spiel mal hier rein.

25' gespielt, noch keine Tore, Stadlau führt uns aber teils vor, Casali musste schon zwei Riesenchancen parieren.

Ramsebner mit zwei Riesenfehlern, einmal wurde ihm ein Gurkerl geschoben, Ortlechner mit einem Bock. Stadlau ziemlich ebenbürtig.

Sehr ernüchternd.

bearbeitet von pk2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.