Sommervorbereitung 2014/2015


Recommended Posts

Austrianer

lindner, suttner, ortlechner, leitgeb, depaula, grünwald, gorgon - sind imo am freitag fix dabei

Kann hinkommen.

Vielleicht ist es ein Versprecher oder man kann es falsch interpretieren, aber im Viola-TV spricht Baumgartner von "Erste Mannschaft" und dann ab der 60.Minute von "Zweiter Mannschaft".

Ich hoffe zu den oben Genannten gesellen sich noch Sikov, Larsen, Meilinger und Kamara (sofern fit) dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

habe jetzt mal auf die schnelle die vorbereitungs- und transferthreads der meistersaison überflogen. zwei drittel der postings könnte man hierher verschieben, und es würde niemanden auffallen.

"ohne stürmer wird das nichts"

"slapstick verteidigung"

"kein system vom trainer erkennbar"

etc..

Ist eh jedes Jahr das selbe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Steigt angeblich heute wieder ins Training ein. Kann das jemand bestätigen?

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M507be6d7529.0.html

Desweiteren spricht er über die anstehende Rückkehr von James Holland, der mit den Socceroos bei der Weltmeisterschaft in Brasilien die Segel strich und am 9. Juli 2014 ins Training einsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War mMn heuer beim MG-Fest ähnlich.

Wundert mich ganz und gar nicht - einfach lieblos und in Folge wertlos! Heutzutage muss man als Verein etwas bieten, wenn man aus solchen Aktionen einen Mehrwert gewinnen möchte! Ich behaupte, dass ich in meinem Stadionumfeld mind. 10 Personen finde, mit denen gemeinsam ich (mit dem selben Budget) weit mehr aufstellen könnte. Allein schon durch die Tatsache, dass da mehr Herz dahinter wäre.

WEnn man ans erste "Zelt" auf der Nord zurückdenkt, da gabs regelmässig nach den Spielen den Besuch von Spielern. Das hat sich komplett aufgehört, obwohl mit dem Pub/Cafe eine weit bessere Infrastruktur gegeben wäre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich ganz und gar nicht - einfach lieblos und in Folge wertlos! Heutzutage muss man als Verein etwas bieten, wenn man aus solchen Aktionen einen Mehrwert gewinnen möchte! Ich behaupte, dass ich in meinem Stadionumfeld mind. 10 Personen finde, mit denen gemeinsam ich (mit dem selben Budget) weit mehr aufstellen könnte. Allein schon durch die Tatsache, dass da mehr Herz dahinter wäre.

WEnn man ans erste "Zelt" auf der Nord zurückdenkt, da gabs regelmässig nach den Spielen den Besuch von Spielern. Das hat sich komplett aufgehört, obwohl mit dem Pub/Cafe eine weit bessere Infrastruktur gegeben wäre....

Es ist natürlich immer leicht zu kritisieren, aber du hast nicht ganz Unrecht. Es kommt einem so vor, als ob der TdoT oder das MG-Fest einfach eine lästige Pflichtveranstaltung sind.

Vielleicht wäre es von Vorteil sich mal mit Fanvertretern zusammen zu setzen und in Zukunft die Veranstaltungen gemeinsam planen.... Fans wissen eben am Besten was Fans wollen. Das man nicht immer ALLE zufrieden stellen kann wird dir, genauso wie mir, klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist natürlich immer leicht zu kritisieren, aber du hast nicht ganz Unrecht. Es kommt einem so vor, als ob der TdoT oder das MG-Fest einfach eine lästige Pflichtveranstaltung sind.

Vielleicht wäre es von Vorteil sich mal mit Fanvertretern zusammen zu setzen und in Zukunft die Veranstaltungen gemeinsam planen.... Fans wissen eben am Besten was Fans wollen. Das man nicht immer ALLE zufrieden stellen kann wird dir, genauso wie mir, klar sein.

Da bin ich zu 100% bei dir! Aber das Gefühl "Pflichtveranstaltung" muss weg (und meiner Meinung auch die Personen, die es in den letzten Jahren soweit gebracht haben!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.