Brasilien- Kroatien 12.6. 22:00 MEZ


p a t

Recommended Posts

Nur die EM 2008 war natürlich wieder eine Ausnahme :D

2010 hab ich auch eher in Erinnerung,dass Südafrika benachteiligt wurde, kann mich aber natürlich auch irren.

so einen Elfer in der Nachspielzeit gg Polen hab ich seit damals nie wieder gesehen. Okay man könnte auch von Kompensationsentscheidung reden, wegen dem Abseitstor der Polen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwache Schiedsrichter wirds bei jeder WM geben. Liegt auch daran, dass da Leute pfeifen, die normal das höhere Tempo einfach nicht gewohnt sind. Der Japaner gestern war ein richtiger Heimschiri, ein spielentscheidender Fehlpfiff für den Gastgeber und Favoriten und er wird zerfetzt.

Die nichtgegebene Rote für Neymar hat den Brasilos natürlich auch sehr geholfen...

Aber gut - den absoluten Superstar nach ein paar Minuten aus der WM raushauen - das muß man sich mal trauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ansonsten kann es fürs Turnier nur gut sein, wenn der Gastgeber weit kommt.

Meinst du fürs Turnier im sportlichen Sinne oder im ökonomischen Sinn?

Ich denke dass der Sieg und ein erfolgreiches Auftreten des Gastgebers für die FIFA alleine schon wünschenswert ist, weil damit das Volk bei Laune bleibt und damit die Unruhen mehr oder weniger ausgeblendet werden können. Man stelle sich vor bra würde ausscheiden, die fans interessiert das turnier nimmer und widmen sich wieder ihrem furchtbaren alltag. für die marke FIFA WORLD CUP wohl eine Katastrophe, ebenso für den finanziellen Erfolg und die Nachhaltigkeit (siehe Sponsoren etc.)

Wie ich die FIFA einschätze ists nicht einmal unwahrscheinlich dass dahingehend gelenkt werden wird, wenn es notwendig erscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Ich denke es waren alle 3 BRA Tore mehr als haltbar für den (schwachen) CRO Golie.

Klar könnte man jetzt anfangen mit was wäre wenn Neymar Rot bekommt usw.

Aber genau das sind ja die Sachen die unter Freunden die Diskussionen zu etwas besonderen machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Ich tippe auf ein 2:1 für Brasilien. Ganz chancenlos sind die Kroaten aber mit Sicherheit nicht.

gar nicht mal so ein schlechter tipp!

schade für die kroaten, der elfmeterpfiff war die reinste frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Beste brasilianische Schwalbe bleibt aber jene von Rivaldo :D

rivaldo-dives-o.gif

hehe.

diese schwalbe hat übrigens zu einer geldstrafe geführt, aber das wissen natürlich die berufssuderanten nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Je öfter ich das Foul sehe um so klarer wird der Elfmeter.

Welches Foul?

Es gab, interessanterweise kaum diskutiert, zumindest zwei weitere eklatante Fehlentscheidungen gegen Koratien. Das nicht gegebene Foul, durch das hinten quer über die Füße laufen und das vermeintliche Hands, als der Ball ins Gesicht ging.

Schade, dass so über den Schiri diskutiert werden muss, war doch das Spiel für eine Eröffnungspartie sehr gut und interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Neymar zwar mit 2 Tore, doch man of the match eindeutig OSCAR :allaaah: unglaubliche Partie von ihm. Spielerisch kennt man es ja von ihm, doch was er gestern läuferisch und kämpferisch dazulegte war gesamt gesehen einfach nur Weltklasse, mehr geht nicht.

Auf der anderen Seite der Looser des Spiels, Pletikosa, er hat Kroatien die Sensation im Auftaktspiel gekostet. Beim Elfer zwar unglücklich (doch dieser war keiner), doch Tor 1 und Tor 3 muss er einfach halten, da gibts keine Entschuldigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Die nichtgegebene Rote für Neymar hat den Brasilos natürlich auch sehr geholfen...

Aber gut - den absoluten Superstar nach ein paar Minuten aus der WM raushauen - das muß man sich mal trauen.

Genau das meine ich. Hätt da Algerien gegen den Iran gespielt, wären das ganz andere Voraussetzungen gewesen. Da hätt sich Neymar schon so was leisten müssen wie damals Zidane, dann gehts nicht mehr anders und der Star fliegt raus. Sonst haben solche Spieler immer einen Bonus. Vor allem bei Schiedsrichtern, die in Ländern daheim sind, bei denen der Fußball jetzt kein so großen Stellenwert hat und die Stars nur vom Fernsehen kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die nichtgegebene Rote für Neymar hat den Brasilos natürlich auch sehr geholfen...

Aber gut - den absoluten Superstar nach ein paar Minuten aus der WM raushauen - das muß man sich mal trauen.

Jetzt wirds dann aber schön langsam lächerlich. Nichtgegebene Rote für Neymar, so ein Schwachsinn. Die nichtgegebene Rote für Srna und Corluka hat auch den Kroaten geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Was ist das überhaupt für ein Scheiss Künstlername, "Fred"? Ich musste schon während des Spiels die ganze Zeit an "I'm too sexy for my shirt" denken. Dafür allein gehört ihm schon die Rote.

künstlername, wtf?

wohl eher kurzform von frederico, nüm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.