Brasilien- Kroatien 12.6. 22:00 MEZ


p a t

Recommended Posts

Igitt, rot!

ja, in der nba.

Dort gibts wenigstens saftige Strafen für Flopping im nachhinein, $5000 und mehr diese Saison. Im Fußball? Achselzucken, fordern einige lautstarke User hier. Passiert immer, regts euch nicht auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich hätte nie gedacht soetwas mal zu sagen, aber sollte Deutschland auf Brasilien treffen so werde ich zu den Deutschen halten!

Unglaublich unsympathische Mannschaft dieses Brasilien...

Schade Kroatien!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Was ist das überhaupt für ein Scheiss Künstlername, "Fred"? Ich musste schon während des Spiels die ganze Zeit an "I'm too sexy for my shirt" denken. Dafür allein gehört ihm schon die Rote.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nie gedacht soetwas mal zu sagen, aber sollte Deutschland auf Brasilien treffen so werde ich zu den Deutschen halten!

Unglaublich unsympathische Mannschaft dieses Brasilien...

Schade Kroatien!!!

das habe ich mir gestern auch gedacht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Schiri hat alles richtig gemacht.

Die Kroaten haben 0 Punkte und somit ist das ein gelungener WM-Start :smoke:

Hättiwari-blabla bitte einstellen :finger:

So is's und ned andere!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich war schon immer für den Videobeweis, und bei dem Spiel hätte sich Brasilien über ein Unentschieden nicht beschweren können.

Aber man muss eben auch sehen, dass Pletikosa bei den beiden anderen Toren hätte parieren müssen. Insofern sehe ich dann die Niederlage auch als Gerechtfertigt an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2006 erschwalbte sich italien den einzug ins 1/4 finale per elfer (dagegen war der heutige ein raubmord) in der 95. minute. auch nicht nett von italien und dem schiri.

Aber auch erst, nachdem man aufgrund einer irren roten Karte eine Stunde lang zu zehnt gespielt hatte.

Elfmeterpfiff ist natürlich extrem bitter und sorgt für eine schiefe Optik, schade drum.

Ansonsten kann es fürs Turnier nur gut sein, wenn der Gastgeber weit kommt.

Die Ungustl-Rate ist bei Brasiliens Spieler schon überdurchschnittlich hoch, aber das ist nicht unbedingt etwas Neues.

Neymar zuzusehen macht trotzdem Spaß und im Gegensatz zu Ronaldo und Messi bekommt er auch noch keine Identitätskrise, wenn die Gehaltserhöhung einmal ausbleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Dort gibts wenigstens saftige Strafen für Flopping im nachhinein, $5000 und mehr diese Saison. Im Fußball? Achselzucken, fordern einige lautstarke User hier. Passiert immer, regts euch nicht auf...

das wäre auch der richtige ansatz, endlich mal die spieler zur verantwortung zu ziehen. stattdessen schießt man sich weltweit auf das schwächste glied der kette ein, den amateurschiedsrichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Schwache Schiedsrichter wirds bei jeder WM geben. Liegt auch daran, dass da Leute pfeifen, die normal das höhere Tempo einfach nicht gewohnt sind. Der Japaner gestern war ein richtiger Heimschiri, ein spielentscheidender Fehlpfiff für den Gastgeber und Favoriten und er wird zerfetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.