Andreas Kuen ist Rapidler


sundaydriver

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Ist für ihn sicher die beste Lösung, bei uns würde er derzeit selbst im erweiterten Kader (Rotation durch EL) keinen Platz finden. Ich wünsche ihm einen Blitzstart, Gott weiß der Bursch braucht endlich einen Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Beste Lösung für alle Beteiligten denk ich mal.

Wer war eigentlich der letzte Spieler der verliehen wurde, mit realistischen Chancen wieder zurückzukommen? (Also anders als Huspek, Starkl, Proserl..) Muss schon ein Zeiterl her sein...Prokopic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SKSVG schrieb vor 2 Minuten:

Beste Lösung für alle Beteiligten denk ich mal.

Wer war eigentlich der letzte Spieler der verliehen wurde, mit realistischen Chancen wieder zurückzukommen? (Also anders als Huspek, Starkl, Proserl..) Muss schon ein Zeiterl her sein...Prokopic?

war Schrammel zu beginn nicht auch an Ried verliehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narf schrieb vor 40 Minuten:

Ist für ihn sicher die beste Lösung, bei uns würde er derzeit selbst im erweiterten Kader (Rotation durch EL) keinen Platz finden. Ich wünsche ihm einen Blitzstart, Gott weiß der Bursch braucht endlich einen Erfolg!

d'accord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
bruno conti schrieb vor 45 Minuten:

war Schrammel zu beginn nicht auch an Ried verliehen?

1 jahr verliehen, dann ried ganz überlassen, und ihn dann 1 jahr später wieder gekauft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
j.d. schrieb vor 23 Minuten:

1 jahr verliehen, dann ried ganz überlassen, und ihn dann 1 jahr später wieder gekauft :D

Schrammel war davor schon ein Jahr beim FC Lustenau und ein Jahr beim FC Wacker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKSVG schrieb vor 2 Stunden:

Beste Lösung für alle Beteiligten denk ich mal.

Wer war eigentlich der letzte Spieler der verliehen wurde, mit realistischen Chancen wieder zurückzukommen? (Also anders als Huspek, Starkl, Proserl..) Muss schon ein Zeiterl her sein...Prokopic?

Behrendt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Leihe geht für mich absolut in Ordnung, ist die beste Lösung für alle Beteiligten...

Hoffentlich bleibt er einmal für längere Zeit verletzungsfrei und findet endlich in seinen Rhythmus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Dr.Potenta schrieb vor 2 Stunden:

Kennt hier irgendjemand Kuen besser? Hat er das Potential um einen Schobersberger und Murg herum?

Laut Steff der talentierteste Kicker bei uns - die Aussage war halt vor einem Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Iw4n schrieb vor 17 Minuten:

Laut Steff der talentierteste Kicker bei uns - die Aussage war halt vor einem Jahr.

:eek:  Na das ist mal eine starke Ansage. Natürlich ist mir dabei bewusst, dass Umsätzung von Talent kein Selbstverständnis ist und daher die Aussage von SHFG keine Garantie auf Erfolg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.