Andreas Kuen ist Rapidler


sundaydriver

Recommended Posts

hellimperator

naja jeder der selber viel fußball gespielt hat und dies nicht nur auf der wiese mit freunden, kennt das problem bzw kennt sicher ein paar leute, die sich das kreuzband bereits gerissen haben. ich bin kein arzt, aber beim knie kenne ich mich ganz gut aus.

Nennt sich normal 'gefährliches Halbwissen', gepaart mit einer kräftigen Portion Ferndiagnose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

In den anderen Threads darf man auch nur mitdiskutieren, wenn man bis zu einer bestimmten Leistungsklasse (fußballerisch) aktiv war?

Wenn ich ein Spiel nicht sehe und dann höre, dass der RV ausgewechselt wurde stelle ich auch keine Vermutungen an ob das die richtige oder falsche Entscheidung war, weil ich schon mal gesehen hab wie ein paar RVs ausgewechselt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

naja jeder der selber viel fußball gespielt hat und dies nicht nur auf der wiese mit freunden, kennt das problem bzw kennt sicher ein paar leute, die sich das kreuzband bereits gerissen haben. ich bin kein arzt, aber beim knie kenne ich mich ganz gut aus.

Das wäre eine super Idee für das ASB. Es dürfen sich nur noch User anmelden, die nachweisen können, dass sie selber mal in einem Verein gekickt haben. Das bedeutet zwar nicht automatisch dass auch Fussballsachverstand vorhanden ist, aber es eliminiert imemerhin mal die komplett Ahnunglosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Das wäre eine super Idee für das ASB. Es dürfen sich nur noch User anmelden, die nachweisen können, dass sie selber mal in einem Verein gekickt haben. Das bedeutet zwar nicht automatisch dass auch Fussballsachverstand vorhanden ist, aber es eliminiert imemerhin mal die komplett Ahnunglosen.

eb6.jpg?1307463786

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

eb6.jpg?1307463786

Weder noch. Wer die Livethreads verfolgt, merkt sofort, wer schonmal auf höherem Niveau gekickt hat und wer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Weder noch. Wer die Livethreads verfolgt, merkt sofort, wer schonmal auf höherem Niveau gekickt hat und wer nicht.

halte ich für eine sehr gewagt aussage, aber meinungen sind ja bekanntlich verschieden. Außerdem schwerst OT in diesem Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nennt sich normal 'gefährliches Halbwissen', gepaart mit einer kräftigen Portion Ferndiagnose.

ist mir schon bewusst dass es sich danach anhört. ich habe auch kein problem damit wenn man es als solches ansieht.

Weder noch. Wer die Livethreads verfolgt, merkt sofort, wer schonmal auf höherem Niveau gekickt hat und wer nicht.

das stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

TOOOOOR für Rapid II: Starkl auf Kuen, dieser in den Rückraum auf Prosenik (5.), der den Ball in die Maschen hämmert! #skrapidII

spielt da wirklich rapid II ?

sind alles ersatzspieler, bei uns in der 2ten klasse spielen die ersatzspieler vor dem spiel teilweise 90min in der reserve. also passt das schon. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.