narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. August 2016 Ist für ihn sicher die beste Lösung, bei uns würde er derzeit selbst im erweiterten Kader (Rotation durch EL) keinen Platz finden. Ich wünsche ihm einen Blitzstart, Gott weiß der Bursch braucht endlich einen Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. August 2016 Leihe passt, aber das Wchtigste ist das er verletzungsfrei bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2016 Beste Lösung für alle Beteiligten denk ich mal. Wer war eigentlich der letzte Spieler der verliehen wurde, mit realistischen Chancen wieder zurückzukommen? (Also anders als Huspek, Starkl, Proserl..) Muss schon ein Zeiterl her sein...Prokopic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2016 SKSVG schrieb vor 2 Minuten: Beste Lösung für alle Beteiligten denk ich mal. Wer war eigentlich der letzte Spieler der verliehen wurde, mit realistischen Chancen wieder zurückzukommen? (Also anders als Huspek, Starkl, Proserl..) Muss schon ein Zeiterl her sein...Prokopic? war Schrammel zu beginn nicht auch an Ried verliehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. August 2016 narf schrieb vor 40 Minuten: Ist für ihn sicher die beste Lösung, bei uns würde er derzeit selbst im erweiterten Kader (Rotation durch EL) keinen Platz finden. Ich wünsche ihm einen Blitzstart, Gott weiß der Bursch braucht endlich einen Erfolg! d'accord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. August 2016 bruno conti schrieb vor 45 Minuten: war Schrammel zu beginn nicht auch an Ried verliehen? 1 jahr verliehen, dann ried ganz überlassen, und ihn dann 1 jahr später wieder gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. August 2016 Spielpraxis sammeln, gesund bleiben, zurückkommen und Freude bereiten. Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. August 2016 Gute Entscheidung für alle! Viel Glück beim FAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. August 2016 j.d. schrieb vor 23 Minuten: 1 jahr verliehen, dann ried ganz überlassen, und ihn dann 1 jahr später wieder gekauft Schrammel war davor schon ein Jahr beim FC Lustenau und ein Jahr beim FC Wacker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 23. August 2016 Kennt hier irgendjemand Kuen besser? Hat er das Potential um einen Schobersberger und Murg herum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. August 2016 SKSVG schrieb vor 2 Stunden: Beste Lösung für alle Beteiligten denk ich mal. Wer war eigentlich der letzte Spieler der verliehen wurde, mit realistischen Chancen wieder zurückzukommen? (Also anders als Huspek, Starkl, Proserl..) Muss schon ein Zeiterl her sein...Prokopic? Behrendt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2016 Die Leihe geht für mich absolut in Ordnung, ist die beste Lösung für alle Beteiligten... Hoffentlich bleibt er einmal für längere Zeit verletzungsfrei und findet endlich in seinen Rhythmus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 23. August 2016 Dr.Potenta schrieb vor 2 Stunden: Kennt hier irgendjemand Kuen besser? Hat er das Potential um einen Schobersberger und Murg herum? Laut Steff der talentierteste Kicker bei uns - die Aussage war halt vor einem Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 23. August 2016 Iw4n schrieb vor 17 Minuten: Laut Steff der talentierteste Kicker bei uns - die Aussage war halt vor einem Jahr. Na das ist mal eine starke Ansage. Natürlich ist mir dabei bewusst, dass Umsätzung von Talent kein Selbstverständnis ist und daher die Aussage von SHFG keine Garantie auf Erfolg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. November 2016 Andreas #Kuen, immer noch ein @skrapid-Talent, mit dem ersten Profieinsatz von Beginn an seit 3 (!) Jahren. #allesgute Huber auf Twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts