Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Und auch hier,  woher hast du die Info aus dem letzten Absatz? Das waren und sind nämlich definitiv nicht die Gründe warum er den Vertrag zum dortigen Zeitpunkt nicht unterschrieben hat. Du unterstellst hier einem Spieler laufend Sachen (Prinzessinnengehabe, andere laufen für ihn (impliziert, dass er nichts tut), verlangt mehr Kohle, nimmt den Ruin des Vereins in Kauf, usw). Das ist nicht in Ordnung und zeigt mir, dass du keinerlei Respekt hast. Das ist gegenüber dem Kapitän, der Rapid seit Jahren auf und abseits des Rasens hervorragend vertritt und ein Vorbild ist, eine Frechheit. So etwas macht mich böse, deshalb entschuldige ich mich auch für diverse Ausdrucksweisen, das ist normal nicht meine Art!

Du übertreibst, wo schreib ich dass ich ihm unterstell den Ruin Rapids in Kauf zu nehmen? Die Gründe warum er nicht unterschrieben hat, hat er selbst immer wieder dargelegt, er will den EC, er will die sportliche Entwicklung..gleichzeitig sagt er dass er Rapid liebt, das sind seine Worte. Er hat auch gesagt dass er all in geht, das Geld wird sicher auch eine Rolle gespielt haben. Er hat sich also sehr lang nicht entscheiden können, wo ist da meine Argumentation so respektlos? Kritik an seiner Leistung im OPO wird ja wohl erlaubt sein, die Prinzessin hab ich schon zurückgenommen, also komm a bissl runter. Ich bin Fan von Rapid und nicht von einem Spieler und da kann man Planungssicherheit verlangen, nicht umgekehrt. Und die Richtung wohin Rapid geht gibt schon noch der Verein, und in dem Fall die sportliche Leitung, vor.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
steveme schrieb vor 3 Stunden:

Ihm sollte peinlich sein immer auf grossartig loyal zu machen und dann in dieser Ausnahmesituation so zu tun als wäre er irgendwo in der Nähe von Messi was seine Selbsteinschätzung betrifft. Für die Mannschaft und das Ziel EC sind im OPO andere gelaufen, er hat vor allem mit fehlender Defensivarbeit und Standfussball geglänzt. Da brauch ich mich dann nicht so hinstellen und so tun als wär er unbeteiligt an der Situation denn er HATTE bereits ein sehr gutes Angebot dass er ausgeschlagen hat weil er..nach eigenen Worten..all in gehen wollte. Jetzt soll man in Zeiten von Corona für ihn Kopf und Kragen riskieren finanziell gesehen..sicher nicht. 

Alles klar, keine weiteren Fragen. 

ASB at its best. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor einer Stunde:

So ist es.

Didi und Zoki würden gerne Verlängern,aber das Präsidium eher nicht wenn er den vorgelegten Vertrag nicht unterschreibt.

Es geht leider wie immer um das scheiß Geld.

Im Endeffekt kannst eh nix machen, wenn es ihn wegzieht kann man es nicht ändern, er wird uns natürlich massiv fehlen, aber wo eine Tür zugeht, geht eine andere auf, schade ist es allemal, wenns so kommen sollte aber ich trau auch Petrovic so einiges zu.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann das ganze nicht mehr verstehen. Als SK Rapid sollte man egal in welcher Situation in der Lage sein einen Betrag von zB 500000 inkl. aller Nebenkosten pro Saison für den Kapitän und einen seiner wichtigsten Spieler aufzubringen. Dann soll man halt einen der Großverdiener im Verwaltungsapparat einsparen und die Aufgaben auf andere Schultern verteilen. Für jeden Blödsinn einen Direktor haben aber die Fußballer nicht nach deren Qualität zahlen können kann es halt für einen Fußballverein auch nicht sein. Corona hin, Corona her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

Dann soll man halt einen der Großverdiener im Verwaltungsapparat einsparen und die Aufgaben auf andere Schultern verteilen.

Wer würde dir da den so einfallen????Mir würde nur Peschek einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
gloggi99 schrieb vor 37 Minuten:

Wer würde dir da den so einfallen????Mir würde nur Peschek einfallen.

Sein Trauzeuge auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schwab ist ein guter Spieler und er führt die Mannschaft am Feld gut an, aber er ist nicht der drüber Spieler wie SHFG bei seiner 1 Mio. - Verlängerung war und er ist schon recht alt. Wenn er nicht mehr bei uns spielt werden neu Hierarchien entstehen und wer anderer wird zum Antreiber. Schwab ist mMn ersetzbar und keinesfalls ein Extremgehalt wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Lecce nach 5 Minuten 0:2 bei Bologna hinten. Kann mir kaum vorstellen, dass die die Klasse halten... und in die zweite Liga wechselt Schwab mMn nicht.

Ausgleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und jetzt ist Lecce in der Nachspielzeit in Rückstand geraten.

Aber im Ernst, ich kann mir nicht vorstellen, das der Stefan Schwab da an das " Stiefelende" geht.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 11 Stunden:

Lecce hat am Ende 3:2 verloren.

Genoa hat zwar auf dem Blatt Papier die letzten beiden schwereren Spiele, glaube aber nicht dass Lecce da noch vorbei kommt.
@Burschi ich glaube da sieht es auch eher finster aus mit anderen Angeboten. Denke sonst wäre er schon weg.

edit: (Queens Park Rangers, Blackburn, Bristol City, Lecce) aus dem Bundesliga Channel;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.