Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
Christo schrieb vor 5 Stunden:

Das stimmt natürlich so nicht, weil das Kreuz (und mit einem 4.000€ Monitor kann man das erkennen) aus heimischem Buchenholz gefertigt wurde, ich glaube da sogar Holz aus dem Wienerwald zu erkennen. Somit ist es eindeutig, dass Schwab dahoam bleibt. 

Mit einem 10.000€ Bildschirm kann man sogar erkennen, dass es sich hierbei um einen Baum handelt der auf einem Südhang gewachsen ist und bei Vollmond von nackten Jungfrauen geplückt... ah nein, das war doch der Wein den ich gerade trinke :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Jackson schrieb vor 5 Minuten:

Mit einem 10.000€ Bildschirm kann man sogar erkennen, dass es sich hierbei um einen Baum handelt der auf einem Südhang gewachsen ist und bei Vollmond von nackten Jungfrauen geplückt... ah nein, das war doch der Wein den ich gerade trinke :=

Dann sag ich mal Prost, muss leider noch hackeln...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Christo schrieb vor 5 Stunden:

Weil mir grad fad ist, mehrere mögliche Antworten: 

  • Klar bin ich mir sicher. Mich wundert nur dass das Leiberl vom Schwab die selbe Farbe hat wie das Kreuz.  
  • Die Komplexität der Einstellungsmöglichkeiten meines Monitors gänzlich zu verstehen überfordert mich noch ein wenig, ähnlich wie ich die komplexe Schönheit im Offensiv Fußball des Lasks noch nicht verstanden habe. 
  • Die Einstellmöglichkeiten auf meinem 88€ Monitor aus der Früh Aktion vom Saturn aus dem Jahre 2008 sind äußerst beschränkt. Aber ich werde das daheim noch einmal überprüfen.
  • Ich habe eine App am Handy, die kann Farben bestimmen. 

:davinci: 

 

 

 

 

dann lies im ASB nach - die richtigen monitorfarben sind für viele diskussionen hier essentiell. ganz besonders im dressen thread. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
maindrop schrieb Gerade eben:

dann lies im ASB nach - die richtigen monitorfarben sind für viele diskussionen hier essentiell. ganz besonders im dressen thread. ;)

Glaubst du ich hätte den 4k Monitor ins Rennen geschickt, ohne diese Episode zu kennen? ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bin ich der einzige der den Abstiegskampf in Italien mitverfolgt, weil ich der Meinung bin wenn Lecce absteigt bleibt Schwab bei uns?

gestern habens zwar gewonnen, Genoa aber auch somit bleibens 4 Punkte Abstandt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

bin ich der einzige der den Abstiegskampf in Italien mitverfolgt, weil ich der Meinung bin wenn Lecce absteigt bleibt Schwab bei uns?

gestern habens zwar gewonnen, Genoa aber auch somit bleibens 4 Punkte Abstandt

Glaub ich nicht.... in Italien gibts sicher auch ein paar :=

Werden's scho rechtzeitig erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Gut, am Montag ist Trainingsstart - da sollten wir ja erfahren wer noch bei Rapid trainiert. Ist ja nicht nur Schwab. Letzter Stand bei den Torhütern ist ja ebenfalls, dass wir keinen fitten haben. Strebinger verletzt, Knoflach und Gartler keinen Vertrag. Aber solange es Neuigkeiten gibt abseits des Sportlichen....

Edit: Wie im anderen Thread geschrieben, der Zusatz "historisch" entfernt.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Gut, am Montag ist Trainingsstart - da sollten wir ja erfahren wer noch bei Rapid trainiert. Ist ja nicht nur Schwab. Letzter Stand bei den Torhütern ist ja ebenfalls, dass wir keinen fitten haben. Strebinger verletzt, Knoflach und Gartler keinen Vertrag. Aber solange es historische Neuigkeiten gibt abseits des Sportlichen....

ist das Fakt oder Fiktion dass Strebinger noch immer out ist? Ein paar TW-Talente werd ma zur not für's Training schon hochziehen. ;) Vl. will man auch div. Bekanntgaben erst zusammenfassend kundtun und/oder es sind garnicht alle in Wien und die finale Kraxn unter den jew. Verlängerungen fehlt noch. Die Urlaubszeit für Profis ist ja bekanntlich heuer sehr kurz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Aber solange es historische Neuigkeiten gibt abseits des Sportlichen...

Schade, dass du auch schon so polemisch wirst. Von Vereinsseite hat das ja niemand als "historisch" bezeichnet, das war einfach die Catchphrase einer Zeitung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Gut, am Montag ist Trainingsstart - da sollten wir ja erfahren wer noch bei Rapid trainiert. Ist ja nicht nur Schwab. Letzter Stand bei den Torhütern ist ja ebenfalls, dass wir keinen fitten haben. Strebinger verletzt, Knoflach und Gartler keinen Vertrag. Aber solange es historische Neuigkeiten gibt abseits des Sportlichen....

es haben noch alle Spieler zumindest bis 31.7. Vertrag. Also werden vermutlich alle am Montag noch dabei sein. 

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.