Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

Zündler
bmxjo schrieb vor 1 Minute:

Findest es echt besser ein paar kleine Typen zum AMS zu schicken um die Forderungen eines Kickers zu erfüllen?

Mir hätte der größte gereicht - wäre ein Tausch den ich jederzeit gemacht hätte. Wie im Sport hätte man ja "intern nachbesetzen" können. Hatten ja eh erst einen Neuzugang ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 7 Minuten:

vor allem ist es nicht mal Donnerstag :ratlos:

Ich glaube das Präsidium und noch einige ist froh das er weg ist,denn wenn die wollten hätte man eine Lösung gefunden.

Hoffe das die Sportlichem Entscheidungsträger die Mannschaft aufbaut und dazu noch das jetzt einige auch das weite suchen vor Q2

Ich glaube das es viele Rapidler gibt,die froh wären wenn sich einige aus dem Präsidum und der Wirtschaftlichen Führung bei Rapid verabschieden würden.

Bin auf Kühbauers Reaktion gespannt sollte es stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
bmxjo schrieb vor 1 Minute:

Findest es echt besser ein paar kleine Typen zum AMS zu schicken um die Forderungen eines Kickers zu erfüllen?

Sicher. Wir sind ein Fußballverein. Da opfer ich lieber ein, zwei superwichtige Managing Directors (von denen haben wir eh genug), wenn ich finanziell so im Oasch bin und dann den besten Spieler halten kann. Wir sparen halt lieber im sportlichen Bereich und stellen den Trauzeugen ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Gunner schrieb Gerade eben:

Sicher. Wir sind ein Fußballverein. Da opfer ich lieber ein, zwei superwichtige Managing Directors (von denen haben wir eh genug), wenn ich finanziell so im Oasch bin und dann den besten Spieler halten kann. Wir sparen halt lieber im sportlichen Bereich und stellen den Trauzeugen ein...

Ganz genau so ist es!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Mir hätte der größte gereicht - wäre ein Tausch den ich jederzeit gemacht hätte. Wie im Sport hätte man ja "intern nachbesetzen" können. Hatten ja eh erst einen Neuzugang ;)

Ich bin zwar nicht der grösste Peschek Fan, aber ich würde nie einen loyalen Mitarbeiter opfern, für jemanden der einen besseren Vertrag möchte und vielleicht 2 Jahre später weg ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
bmxjo schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin zwar nicht der grösste Peschek Fan, aber ich würde nie einen loyalen Mitarbeiter opfern, für jemanden der einen besseren Vertrag möchte und vielleicht 2 Jahre später weg ist!

Um das gehts gar nicht, aber wir brauchen ja für jedes erdenkliche Amterl an Direktor, lassen wir das ich bin zu emotional in der Sekund.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Um das gehts gar nicht, aber wir brauchen ja für jedes erdenkliche Amterl an Direktor, lassen wir das ich bin zu emotional in der Sekund.

Erstens war in dem Post das ich beantwortet habe nix von Direktoren zu lesen und zweitens wünsch ich jedem der so denkt, dass es ihn gleich morgen auch so erwischt. Wir sind alle abkömmlich und ersetzbar, da geht mir Loyalität über "Wichtigkeit". Noch unpopulärer: Peschek verhält sich loyaler als es under Kapitän tat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja, wird uns mehr schaden, als einige hier glauben. Vor allem, wenn im Zentrum auch noch Ljubicic geht. War einer unserer Besten.

Ankreiden tu ich es im Endeffekt der sportlichen Führung (nicht unbedingt der aktuellen), wenn man sieht was für Würschtel bei uns mit Spitzenverträgen herumlaufen, aber der Kapitän ist dann nicht zu halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 23 Minuten:

Geh bitte wer in Griechenland Geld hat lebt dort sehr gut, vielleicht muss er bezüglich Sicherheit aufpassen, aber da ist man innerhalb der Vereine auch schon vorsichtig geworden.

Da hat sogar der Präse eine Waffe um seine Spieler zu schützen :lol:

Oder war das ein anderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.