Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 13 Minuten:

Wobei das Gerücht ja schon seit Wochen herumging. Gibt sicher schlechtere Vereine als PAOK und hätte ich wohl auch über Lecce gestellt. Selbst eine CL Quali ist nicht ganz unrealistisch.

Naja sportlich ist es ein Abstieg. Schließlich ist Griechenland im UEFA-Ranking deutlich hinter Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Solange zig Spieler einen Vertrag für einen Kapitän bekommen aber der Kapitän fürs Butterbrot spielen sollen, wird es so bleiben.

Ist ja nicht so, als hätte er nicht schon längst für viel mehr Geld verlängern können, als ihm nach der Krise angeboten wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Geh bitte, tausend Schaß auf PAOK, warum soll er da nicht hingehen? Nur weil wir vor Jahren einen Wickel dort hatten? Was glauben manche, in welcher Welt Fußballer leben? Der verdient dort gut, in einem gemütlichen Land und einer Liga, das seinem Niveau entspricht. 

Absolut verständlich und ganz bitter, dass das Präsidium bzw. der GFW nicht irgendwo noch ein paar Netsch zusammenkratzen können, um dem Kapitän und von allen Beteiligten im Verein als DEN wichtigsten Führungsspieler bezeichneten Spieler ein ordentliches Angebot machen zu können. Gibt es im gesamten Verein und vor allem der gesamten GmbH kein Einsparungspotential, das man jetzt nutzen kann um eine massive sportliche Schwächung, noch dazu wenige Wochen vor einem absoluten Schicksalsspiel, verhindern zu können?

Der Abgang wird mMn kurz- und mittelfristig nicht zu kompensieren sein. Nicht, weil es auf der Welt keine besseren Kicker gibt, die wir "im Normalfall" verpflichten und die ihn ersetzen könnten. Aber wir können ihn ja ganz offensichtlich aktuell nur ersatzlos gehen lassen, und da sehe ich im Kader niemanden, der ihn in den nächsten Monaten ersetzen könnte, weder sportlich in der Zentrale noch menschlich als Führungsspieler. 

Ich kann mich ja trotz seiner bekannten Schwächen an kaum eine (keine?) Partie in den letzten drei Jahren erinnern, wo wir ohne ihn besser gewesen wären als mit ihm. Bin wiedermal sehr enttäuscht von Rapid gerade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe einen Abgang befürchtet, sofern es stimmt, Paok ist schon heftig, da wirds hoffentlich kein Wiedersehn in CL Q2 geben, das ganze ist echt nur komisch.

vor allem ist es nicht mal Donnerstag :ratlos:

Ich glaube das Präsidium und noch einige ist froh das er weg ist,denn wenn die wollten hätte man eine Lösung gefunden.

Hoffe das die Sportlichem Entscheidungsträger die Mannschaft aufbaut und dazu noch das jetzt einige auch das weite suchen vor Q2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

was für ein blabla

es wird niemand kommen für schwab

eh nicht, mit welchen Geld, viele kapieren es halt nicht, dass wir fast 10mio aufholen müssen, mich wundert das dies offensichtlich noch so ein Geheimnis ist, wenn es eh schon die Spatzen von den Dächern pfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Er war nicht Rapid Kapitän. Er war beim AMS. Manche tun ja so als wäre er da alleine dran Schuld. 

Solange zig Spieler einen Vertrag für einen Kapitän bekommen aber der Kapitän fürs Butterbrot spielen sollen, wird es so bleiben. Aber ja Pain & Co. lachen sich eins. Die werden uns heuer in der CL rausreißen. Bin schon sehr auf den Charaktertest gespannt - da können die Großverdiener zeigen was sie drauf haben.

für Corona kann keiner was,aber was die SD vor Zoki angerichtet haben kostet uns Jahre danach noch extrem viel,dazu noch viele Fehler von ganz oben.Vielleicht hätte man paar Posten einsparen können in der Verwaltung um Schwab zu halten.

Ich hab schon Samstag/Sonntag geschrieben das Schwab weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
moerli schrieb Gerade eben:

für Corona kann keiner was,aber was die SD vor Zoki angerichtet haben kostet uns Jahre danach noch extrem viel,dazu noch viele Fehler von ganz oben.Vielleicht hätte man paar Posten einsparen können in der Verwaltung um Schwab zu halten.

Ich hab schon Samstag/Sonntag geschrieben das Schwab weg ist.

Findest es echt besser ein paar kleine Typen zum AMS zu schicken um die Forderungen eines Kickers zu erfüllen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 7 Minuten:

vor allem ist es nicht mal Donnerstag :ratlos:

Ich glaube das Präsidium und noch einige ist froh das er weg ist,denn wenn die wollten hätte man eine Lösung gefunden.

Hoffe das die Sportlichem Entscheidungsträger die Mannschaft aufbaut und dazu noch das jetzt einige auch das weite suchen vor Q2

Sicher sind sie nicht unglücklich, weils genau wissen auf welchen Wellen sie reiten, sie sind hoch und stürmisch, am Ende wirds dann wahrscheinlich Kühbauer büßen müssen. Ich hab aber von der Paok Geschichte noch keine Bestätigung, ich war noch ab, halte es aber für wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.