matkueh Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juli 2020 Schwab zu PAOK... Damit könnte er in der CL Quali schon gegen uns spielen. Absurde Zeiten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2020 Haha wenn das stimmt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matkueh Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juli 2020 Der Bericht dazu: https://m.sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/rapid-wien/paukenschlag-rapid-kapitaen-schwab-wechselt-zu-paok/439637575 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Juli 2020 das gerücht ging seit wochen um. viel glück in griechenland, ist eh fast italien. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2020 Hahahaha also das Gerücht, dass es seit Wochen gab, erweist sich echt als fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Juli 2020 (bearbeitet) Tja, war absehbar. Irgendwie wünsche ich mir ja PAOK in Q3 - dann wird man sportlich gut sehen ob er uns abgeht oder nicht. Edit sagt Q3 bearbeitet 28. Juli 2020 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2020 Wird sicher eine herzliche Verabschiedung sollte es so kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Juli 2020 Topkek. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 28. Juli 2020 schleicha schrieb vor 1 Minute: Tja, war absehbar. Irgendwie wünsche ich mir ja PAOK in Q2 - dann wird man sportlich gut sehen ob er uns abgeht oder nicht. Böse Zungen behaupten, es wäre gut wenn er gegen uns schon spielen könnte ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Juli 2020 Es ist OE24, also warte ich ab. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2020 Wenn es stimmt Bei einen Duell gegen uns wäre das schon ein Nachteil für uns mit den ganzen Internas. Komisch das die Griechen keine Geldprobleme haben trotz Corona (wenn er sein Geld überhaupt bekommt wenn er nicht Stamm spielt,ging schon einigen so) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2020 (bearbeitet) Kann nicht sein. Das wäre sehr hart. bearbeitet 28. Juli 2020 von bw_sektionsbg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Juli 2020 valderama schrieb vor 2 Minuten: Es ist OE24, also warte ich ab. Die Info ist wasserdicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2020 (bearbeitet) Wie schon angemerkt noch ist es nur oe24 mal schauen. Schwab wäre wohl der Ersatz für Misic der zu Sporting zurück geht bearbeitet 28. Juli 2020 von Boidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 28. Juli 2020 Thessaloniki oder Triest…Hauptsache Italien! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts