Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
Silva schrieb vor 20 Minuten:

 

Das Problem bei Dibon ist, und das ist ja aktuell wieder akut, dass er doch sehr häufig getrennt von der Mannschaft war, weil er nicht im Mannschafstraining stand. Wie soll er aktuell den Ausfall von Schwab abfedern, wenn er die meiste Zeit der Vorbereitung wohl getrennt von der Mannschaft ist?

Zusätzlich spielst du mMn die Rolle von Schwab herunter, weil du sowieso nie der große Fan war. Die vielen Aussagen von den verschiedenen Spielern zu der Rolle von Schwab lassen aber für mich kaum einen Zweifel, dass er wohl eine der wichtigsten Personen in der Mannschaft ist. Natürlich können und werden andere diese Rolle auffüllen, aber besser wäre es, wenn wir diesen Prozess nicht machen müssten.

kann diesen Post nur recht geben wie dem auch von (schleicha).

Dibon als Ersatz herbeizureden ist auch irgendwas wenn dieser mehr auf Krücken wandert als am Platz. Ich  schätze Dibon als Verteidiger sehr aber er ist nicht die Lösung.

Schwab hat auch nebenbei vieeel einstecken dürfen und da reden wir nicht von medialer seite sondern auch von den Fans.. Dieser sog. Hausbesuch und Kapitätnsbinde geplapere hätten so in der Form auch nicht viele weggesteckt.

Wenn ein Didi sagt er will Schwab unbedingt halten dann spricht das auch bände - was die Mannschaft auch noch zu sagen hatte braucht man nicht nochmal wiederholen.

Uns fehlt definitiv ein Gesicht.. Bevor Steffen ging war es klar das es Schwab wird.. Das ist nun nicht der Fall..

Die Aussage mit Verantwortung auf mehreren Schultern ist in der Theorie leicht.. In der umsetzung deutlich schweiriger..

Wenn wir kurzfristig unsere Ziele über board werfen wollen dann tut man nichts in richtung schwab. Die CL Quali war vorher schon schwer.. die EL Quali wird damit auch deutlich schwieriger.. also wieder keine EC Einnahmen? Ob das Rapid so leicht verkraftet mit dampfplauderer Peschek .. Ich denke nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
youngsoviet schrieb vor 25 Minuten:

Kann mir das ehrlich gesagt schon vorstellen, das einzige (große) Problem könnte die Sprachbarriere sein, denke aber dass sich das umgehen lässt. Nur weil du halt meintest 'wird nicht passieren'. Für möglich halt ichs schon. Denke aber da wird trotz Verletzungen eher ein Dibon nachrücken

 

Zusatz: Stojko war immerhin auch schon beim CL-Klub RSB Kapitän. Also an den von dir genannten Führungsqualitäten kanns nicht fehlen. Wie gesagt, eher die Sprachbarriere

Wie gesagt, er ist erst ein jahr hier. Der hängt abseits des platzes hauptsächlich mit, barac, graho, ljubicic, petrovic ab! Kapitän in der heimat zu sein, ist was anderes als im ausland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Noobody schrieb vor 6 Minuten:

...

Wenn wir kurzfristig unsere Ziele über board werfen wollen dann tut man nichts in richtung schwab. Die CL Quali war vorher schon schwer.. die EL Quali wird damit auch deutlich schwieriger.. also wieder keine EC Einnahmen? Ob das Rapid so leicht verkraftet mit dampfplauderer Peschek .. Ich denke nicht.

Die wirtschaftliche Führung des Vereins hat sicher in den letzten Jahren mehr geliefert als die sportliche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
bmxjo schrieb vor 13 Minuten:

Die wirtschaftliche Führung des Vereins hat sicher in den letzten Jahren mehr geliefert als die sportliche!

in der persönlichen außendarstellung sicher, zu 1899%

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor einer Stunde:

Ich würde ähnlich tippen, aber mit dieser Diskussion können wir ja noch bis Donnerstag warten, am Ende gibts dann 20 Seiten übern neuen Kapitän hier im Thread und Schwab bleibt doch :=

 

Warum schreibt jeder Donnerstag? 

Das sagt nur Schwab 

Denke nicht das der Donnerstag die Deadline ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
P200E schrieb vor 47 Minuten:

das ist ja nicht das Thema, mMn, sondern er meldet sich und beklagt eine Situation, die er selber herbei geführt hat. 

Naja, hoffentlich ist er nicht an Covid-19 schuld ;) klar „jammert“ er auf hohem Niveau aber die jetzige Situation hat man halt auch nur bedingt vorhersehen können. Kannst genauso gut sagen: der Verein soll nicht herumjammern, er ist selbst schuld. Stimmt schon, hilft nur niemanden.

schwab hat halt nie den letzten Schritt geschafft und sieht jetzt die letzte Chance auf eine auslandsrrfahrung schwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
moerli schrieb vor 1 Minute:

Stimmt 

Bin halt ein Prolet aus Wien :lol:

Lieber moerli. Ich wollte dich damit nicht angreifen und würde dich niemals als prolet bezeichnen. Im Gegenteil. Ich schätze deine Posts sehr. Ging mir nur darum, den kritischen Ton gegenüber Richie ( nicht von dir sondern im allgemeinen) etwas zu entschärfen. Sensibel bedeutet ja nur, dass er Unterstützung braucht und dann auch performt wie wir wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich sehe eine große Gefahr..Wenn Schwab verlängert wird, daß er nachher am Feld abtaucht für die nächsten 2 Jahre...Ausland wirds dann nimma spielen..gemütlichen auslaufen..Motivation geht runter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zeigt sich wieder, dass es ein fehler war schwab die kapitänsschleife zu geben. man hätte sie sonnleitner geben sollen. der hat rapid nicht hängen lassen.... nicht mal unter bickel, der ihn loswerden wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.