Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

es wurde ja gesagt, dass nur die Werbebanden ab der zweiten Reihe in grün gehalten werden

Ja, im heutigen Artikel auf der Offiziellen. Irgendwer hat hier aber mal gepostet, dass sämtliche Werbung (ausgenommen Bandenwerbung) in grün gehalten sein wird und das stimmt leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Alle Werbebanden mit Sicht zum Spielfeld ab der zweiten Reihe bleiben fix grün-weiß, wurde über ein Jahr daran gearbeitet und mit den Partnern ausverhandelt. Finde ich Weltklasse und deutlich edler als wenn da ein bunter Fleckerlteppich auf der ganzen VIP-Tribüne zu sehen gewesen wäre. Bravo den Verantwortlichen.

Falls du mich meinst, ich habe auch von der zweiten Reihe geschrieben... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Laut Mail-Auskunft, die ein User gestern gepostet hat, kann man bei den Ticketverkaufstellen (kein Witz) das Gepäck abgeben.

herzlichen dank für die info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich will die Hütte endlich betreten. Die Baustellenführung damals war schon beeindruckend.

ich hab irgendwann beschlossen mich um keine Baustellenführung zu bemühen, obwohl ich den Eigentümer einer ausführenden Firma kenne.

nach all den Fotos hier oder in sozialen Medien, und gelegentlichen Vorort Besuchen wo man von den Baustellenzaun reinspäht, war der erste Besuch beim Mitglidertag umso imposanter ... im Nachhinein eine gute Entscheidung. Es war ungefähr so, wie wenn man als 12, 13 jähriger die Damen auf der Seite 7 der Krone ansieht, und es mit 15 oder 16 zum ersten Sex kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab irgendwann beschlossen mich um keine Baustellenführung zu bemühen, obwohl ich den Eigentümer einer ausführenden Firma kenne.

nach all den Fotos hier oder in sozialen Medien, und gelegentlichen Vorort Besuchen wo man von den Baustellenzaun reinspäht, war der erste Besuch beim Mitglidertag umso imposanter ... im Nachhinein eine gute Entscheidung. Es war ungefähr so, wie wenn man als 12, 13 jähriger die Damen auf der Seite 7 der Krone ansieht, und es mit 15 oder 16 zum ersten Sex kommt.

:laugh::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.