Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Ich finde es gut , dass auch diese Themen einen Platz im Vereinsmuseum haben , wo doch unsere Fanszene ein wichtiger Bestandteil unserer Hütteldorfer Fußballkultur ist. Es wird nichts relativiert oder gut geheißen , sondern einfach dieses Thema angesprochen und darauf hingewiesen. Auch das ist der Sinn eines Museums. So soll das sein.

Wenn du das so argumentieren willst, vermisse ich die andere, negative seite die unbestreitbar ebenso dazu gehört. Aktuell wäre es billige popaganda...liest sich wie eine heldengeschichte.

Oder wurde das nur im artikel nicht erwähnt, dann asche über mein haupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn du das so argumentieren willst, vermisse ich die andere, negative seite die unbestreitbar ebenso dazu gehört. Aktuell wäre es billige popaganda...liest sich wie eine heldengeschichte.

Oder wurde das nur im artikel nicht erwähnt, dann asche über mein haupt.

Das Thema ist was negatives und es stimmt ja , einige gehen für Rapid zu weit und kommen mit dem Gesetz in Konflikt. Ob das Heldengeschichte oder Abschreckung ist hängt vom Adressaten ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn du das so argumentieren willst, vermisse ich die andere, negative seite die unbestreitbar ebenso dazu gehört. Aktuell wäre es billige popaganda...liest sich wie eine heldengeschichte.

Oder wurde das nur im artikel nicht erwähnt, dann asche über mein haupt.

Die negative Seite wird ja eh gezeigt oder sind Fußfessel und Gefängnis postive Dinge für dich?

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das so argumentieren willst, vermisse ich die andere, negative seite die unbestreitbar ebenso dazu gehört. Aktuell wäre es billige popaganda...liest sich wie eine heldengeschichte.

Oder wurde das nur im artikel nicht erwähnt, dann asche über mein haupt.

Am besten du nimmst dir die Zeit und fährst mal selber hin, dann kannst es aus erster Hand einordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

... öffis können 17.000 "transportieren" !...wie kommen die auf die zahl?... und die restlichen 11.000?? sicher kommen einige zu fuss oder mitn radl...aber wo parken die 10.000 andern?

kann man nicht im p&r parken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das so argumentieren willst, vermisse ich die andere, negative seite die unbestreitbar ebenso dazu gehört. Aktuell wäre es billige popaganda...liest sich wie eine heldengeschichte.

Oder wurde das nur im artikel nicht erwähnt, dann asche über mein haupt.

Sehe ich auch so. Liest sich, als wäre es ein notwendiges Opfer als Fan für Rapid ins Gefängnis zu gehen. Es liest sich auch so, als würde es tolleriert werrden. Liegt aber natürlich auch immer daran wie man es interpretiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

ich selbst werds nicht brauchen, aber ein bekannter

schlimmer als im stadioncenter kanns ja nicht mehr werden

Dort war ich nie

Aber Park and Ride hütteldorf war schon zach immer wenns hanappi voll war

Und jetzt gehen noch 11k mehr rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

"Hier geht es ebenfalls um den Themenbereich des Konflikts mit dem Gesetz und Repressionshandlungen von Polizei und Justiz gegenüber Fans. Bisweilen geht die Leidenschaft der Fans für ihren Klub sehr weit. Sie sind bereit, für die Farben ihres Klubs Gesetze zu übertreten, Geldstrafen oder Stadionverbote zu riskieren und manchmal sogar ins Gefängnis zu gehen. Dargestellt u.a. anhand eines schriftlichen Urteils oder des Bilds einer Fußfessel."

Relativierung von gewalt im offiziellen vereinsmuseum...gut gemacht, rapid! wtf...

also ich finds gut, dass das Thema aufgegriffen wird. sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

"Hier geht es ebenfalls um den Themenbereich des Konflikts mit dem Gesetz und Repressionshandlungen von Polizei und Justiz gegenüber Fans. Bisweilen geht die Leidenschaft der Fans für ihren Klub sehr weit. Sie sind bereit, für die Farben ihres Klubs Gesetze zu übertreten, Geldstrafen oder Stadionverbote zu riskieren und manchmal sogar ins Gefängnis zu gehen. Dargestellt u.a. anhand eines schriftlichen Urteils oder des Bilds einer Fußfessel."

Relativierung von gewalt im offiziellen vereinsmuseum...gut gemacht, rapid! wtf...

Nicht Auslassen kontroverser Vereinsthemen schön und gut, aber wenn dieses Statement wirklich so im Rapideum steht ist das wirklich beschämend. Denn wer "für den Klub" Gesetze übertritt, geschweige denn ins Gefängnis geht, geht nicht nur "sehr weit" sondern eindeutig "zu weit". Hoffe, dieser Auszug repräsentiert nicht den Grundtenor der Ausstellung, denn ansonsten: WTF Rapid. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute 8:00 Uhr:

post-6094-0-79879200-1468600879_thumb.jp

Heute 11:00 Uhr:

post-6094-0-37439000-1468600884_thumb.jp

Unglaublich, was da heute geleistet wurde. Der Auswärtssektor gestern noch fast gänzlich unbestuhlt, heute Nachmittag fast fertig. Mit den Nummerierungen der Sesseln wurde heute Nachmittag begonnen, auch das dürfte mittlerweile erledigt sein. Man kann wirklich nur danke an alle sagen, die sich da so ins Zeug legen, damit morgen tatsächlich eröffnet werden kann. Nur mit den Sitzen der Logenbesitzer dürfte es bis zur letzten Minute spannend bleiben, die sind jedenfalls noch nicht in Hütteldorf angekommen :D

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.