Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bin heute am Abend wieder mal am Stadion vorbeispaziert, gegen 8 Uhr am Abend wurde noch recht intensiv gewerkt. Insbesondere beim Auswärtssektor ist einiges weiter gegangen, die grünen Sitze sind schon montiert, einige weiße ebenso. Vor dem Block West wurden Fahnen montiert, auf denen das Wien Energie-Logo wieder einmal nicht fehlen durfte...

post-6094-0-50819900-1468358161_thumb.jp

post-6094-0-16396300-1468358165_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Viele Logen sind ja an Sponsoren vergeben - müssen hoffentlich teozdem extra dafür zahlen sonst bringt die Loge genau Nüsse :p

eventuell hättens weniger sponsoring bezahlt wenns nicht eine loge dazu bekommen hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bin heute am Abend wieder mal am Stadion vorbeispaziert, gegen 8 Uhr am Abend wurde noch recht intensiv gewerkt. Insbesondere beim Auswärtssektor ist einiges weiter gegangen, die grünen Sitze sind schon montiert, einige weiße ebenso. Vor dem Block West wurden Fahnen montiert, auf denen das Wien Energie-Logo wieder einmal nicht fehlen durfte...

DSC_0011.JPG

DSC_0012.JPG

Da muss ich aber sagen, wenns so abgedruckt wird störts mich nicht. Aber wenn der orangene Batzen auf cm dran pickt dann kommt mir das kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da muss ich aber sagen, wenns so abgedruckt wird störts mich nicht. Aber wenn der orangene Batzen auf cm dran pickt dann kommt mir das kotzen.

Auf einem Briefpapier würde es mich so auch nicht so stören, aber es ist schon bezeichnend, dass der Hauptsponsor sogar auf der Fahne mit unserem Wappen vor dem Stadion vertreten sein muss. Ich find's einfach unangebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf einem Briefpapier würde es mich so auch nicht so stören, aber es ist schon bezeichnend, dass der Hauptsponsor sogar auf der Fahne mit unserem Wappen vor dem Stadion vertreten sein muss. Ich find's einfach unangebracht.

Du hast zwar vollkommen recht, aber man muss bei uns ja echt schon "froh" sein, wenns so umgesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Vor dem Block West wurden Fahnen montiert, auf denen das Wien Energie-Logo wieder einmal nicht fehlen durfte...

ich kritisiere zwar die gemeinsame abbildung unseres wappens mit dem WE logo auch immer wieder und will das besser heute als morgen gänzlich entfernen, aber in dieser form stört mich das absolut nicht. klarer abstand, kleiner, nicht mit dem wappen assoziierbar - so wie auf der fahne ist das eigentlich der einzig gangbare weg den ich mir vorstellen kann. klar ist es immer noch besser, wenn das WE logo gar nicht aufscheint, aber nachdem sie unser hauptsponsor sind, werden sie wohl auch mit uns abgebildet werden. nochmal: in der form ist das absolut OK für mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich kritisiere zwar die gemeinsame abbildung unseres wappens mit dem WE logo auch immer wieder und will das besser heute als morgen gänzlich entfernen, aber in dieser form stört mich das absolut nicht. klarer abstand, kleiner, nicht mit dem wappen assoziierbar - so wie auf der fahne ist das eigentlich der einzig gangbare weg den ich mir vorstellen kann. klar ist es immer noch besser, wenn das WE logo gar nicht aufscheint, aber nachdem sie unser hauptsponsor sind, werden sie wohl auch mit uns abgebildet werden. nochmal: in der form ist das absolut OK für mich!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kritisiere zwar die gemeinsame abbildung unseres wappens mit dem WE logo auch immer wieder und will das besser heute als morgen gänzlich entfernen, aber in dieser form stört mich das absolut nicht. klarer abstand, kleiner, nicht mit dem wappen assoziierbar - so wie auf der fahne ist das eigentlich der einzig gangbare weg den ich mir vorstellen kann. klar ist es immer noch besser, wenn das WE logo gar nicht aufscheint, aber nachdem sie unser hauptsponsor sind, werden sie wohl auch mit uns abgebildet werden. nochmal: in der form ist das absolut OK für mich!

is okay, ja.

man sollte nun sportlich das geben wofür rapid immer stand. kämpfen und siegen;

es wird wohl noch ein paar jährchen dauern, aber dann könnten wir eventuell mal sponsoren aussortieren und einen sponsor an land ziehen, der alle kleinen ablöst und somit nur ein sponsor

auf dem trikot glänzt.

(soll nun aber nicht heißen, dass die kleinen verschwinden sollen.

mit dem neuen stadion, ist eigentlich der weg geebnet.

für den verein und ned dagegen oder gar in die eigene hosen wirtschaften meine herren!

auch die co-production mit der admira, (manch ein fan weiß ja davon gar nichts) sollte erhalten bleiben,

da sind sehr gute leute am werkeln was die jugend angeht.

als eigener ausbildungsverein, sind wir nun schon sehr weit meines erachtens, dennoch gibt es hier noch sehr viele baustellen, so manch ein kicker sollte halt nicht in unserem trikot auflaufen dürfen,

da sollte nachgebessert werden.

in der tat, ist es ja so, dass der verein auch als jener gilt, der niemanden wie einen heißen erdapfel fallen lässt auch in finanziellen belangen nicht. darum sind so kleine sponsoren wichtig oder etwa auch die strabag mit ihren rapidlern die das stadion aus dem boden stampfen - geht ned gibts ned :D

RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin heute am Abend wieder mal am Stadion vorbeispaziert, gegen 8 Uhr am Abend wurde noch recht intensiv gewerkt. Insbesondere beim Auswärtssektor ist einiges weiter gegangen, die grünen Sitze sind schon montiert, einige weiße ebenso. Vor dem Block West wurden Fahnen montiert, auf denen das Wien Energie-Logo wieder einmal nicht fehlen durfte...

attachicon.gifDSC_0011.JPG

attachicon.gifDSC_0012.JPG

Wir müssen ca. um die selbe Zeit dort gewesen sein, bei mir waren noch die Musiker auf dem Feld, die schon mal für Samstag was geprobt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Auf einem Briefpapier würde es mich so auch nicht so stören, aber es ist schon bezeichnend, dass der Hauptsponsor sogar auf der Fahne mit unserem Wappen vor dem Stadion vertreten sein muss. Ich find's einfach unangebracht.

Ich find das absolut in Ordnung.

Die werden schon was dazu ausgehandelt haben, dass sie den Druck, vl. sogar die Fahnenstangen dafür übernehmen. Und wer zahlt, schafft an.

Business as usual.

Man sollte froh sein, dass wir so einen potenten Sponsor haben anstatt dauernd drauf rumzureiten wie sehr einem dessen Logo stört.

Solange das nicht im Wappen oder gar im Namen aufscheint ist für mich die Welt in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich find das absolut in Ordnung.

Die werden schon was dazu ausgehandelt haben, dass sie den Druck, vl. sogar die Fahnenstangen dafür übernehmen. Und wer zahlt, schafft an.

Business as usual.

Man sollte froh sein, dass wir so einen potenten Sponsor haben anstatt dauernd drauf rumzureiten wie sehr einem dessen Logo stört.

Solange das nicht im Wappen oder gar im Namen aufscheint ist für mich die Welt in Ordnung.

Wir sind aber kein Bauern Verein der bei der Raika auf die Knie muss damit die eine neue Anzeigetafel spendieren...

Auf den Fahnen störts mich auch nicht, aber sonst ist es zu 90% direkt unter unserem Wappen und das geht gar bet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wir sind aber kein Bauern Verein der bei der Raika auf die Knie muss damit die eine neue Anzeigetafel spendieren...

Es ist aber noch nicht lang her, dass die Spieler Extra-Schichten eingelegt haben, damit unsere nicht flöten gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wir sind aber kein Bauern Verein der bei der Raika auf die Knie muss damit die eine neue Anzeigetafel spendieren...

Auf den Fahnen störts mich auch nicht, aber sonst ist es zu 90% direkt unter unserem Wappen und das geht gar bet

Entweder bist du sehr jung, hast Alzheimer oder einen Anflug von Größenwahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Entweder bist du sehr jung, hast Alzheimer oder einen Anflug von Größenwahn

Selbst wenn das die qualitativ hochwertigsten Fahnenstangen und Fahnen sind die man bekommen kann dann kosten die 5 Stück nicht mehr als 5.000€ - Das als Grund zu nennen wieso sie ihr Logo draufpacken dürfen is einfach lächerlich, da leg ich euch 10.000€ hin damits nicht drauf is wenns nur um die Materialkosten gehen würde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Selbst wenn das die qualitativ hochwertigsten Fahnenstangen und Fahnen sind die man bekommen kann dann kosten die 5 Stück nicht mehr als 5.000€ - Das als Grund zu nennen wieso sie ihr Logo draufpacken dürfen is einfach lächerlich, da leg ich euch 10.000€ hin damits nicht drauf is wenns nur um die Materialkosten gehen würde..

Wien Energie ist halt nicht erst seit gestern da und viele im Verein wissen, was sie für Rapid geleistet haben und noch leisten werden.

Nur weil es uns nach X Jahren mal wieder gut geht, wird sicher nicht gleich die "wir haben kein Gewissen"-Schiene, bitte schleicht euch, gefahren. Und zu diesem Betrag, den sie uns geben, gehört -aktuell- auch das Wappen dazu.

So wird die Führungsriege von uns denken.

Eigentlich ist es mühselig, wenn man jedesmal ein Foto postet, es ist Wien Energie oben, die Diskussionen starten vom Neuen mit dem Ergebnis, dass es wir nicht oben brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online