Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Tolle Leistung. Diese metallteile mit den klappbaren sitzen sind aber noch nicht montiert oder ?(ist eh noch Zeit bis zum ec)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Sind noch nicht montiert, ist aber wie du sagst auch noch Zeit dafür.

Sind auch stufen nummeriert? :D

Wennst dir meinen Post nochmal durchliest, sollte deine Frage beantwortet sein :D

Edit: Doch nicht, hab deine Frage falsch verstanden :D Hab ich gar nicht drauf geachtet, wird aber sicher noch erledigt werden.

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich finds gut, dass das Thema aufgegriffen wird. sorry

Es geht um die museale heroisierung mit schwülstigen texten von leuten die gesetze brechen und deren darstellung als arme helden, die das ja nur für rapid machen. Mir kommen die tränen.

Kein wort, das rapid mit gewissen sachen nicht einverstanden ist, etc...

Wenn man beide seiten zeigt, ok, so ist das nur zum kopfschütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

Danke für die ganzen brandaktuellen Fotos der Abschlussarbeiten! Und vor Allem danke an die fleißigen Hackler die hoffentlich noch alles fertigbringen! :gruen::clap:

Kommen die Wellenbrecher im Block West eigentlich später (dauerhaft) weg? Gibts nachher quasi die Wellenbrecher plus die versenkbaren Sessel? Oder werden die Wellenbrecher gar für die Meisterschaftsspiele immer wieder auf- und abgebaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kommen die Wellenbrecher im Block West eigentlich später (dauerhaft) weg? Gibts nachher quasi die Wellenbrecher plus die versenkbaren Sessel? Oder werden die Wellenbrecher gar für die Meisterschaftsspiele immer wieder auf- und abgebaut?

Warum sollen die wieder wegkommen? Die bleiben natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie schaut das eigentlich im BW aus? Was gilt denn da genau als Sektor 15, 16, 17 bzw. 18? Auf den Fotos sieht es so aus als gäbe es drei große Sektoren (Lions/Lords, Ultras, Tornados) und zwei kleine am Rand. Das passt aber irgendwie nicht so wirklich mit dem Übersichtsbild auf der Homepage im Ticketshop zusammen, wo Sektoren 15-18 relativ gleich groß angezeigt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie schaut das eigentlich im BW aus? Was gilt denn da genau als Sektor 15, 16, 17 bzw. 18? Auf den Fotos sieht es so aus als gäbe es drei große Sektoren (Lions/Lords, Ultras, Tornados) und zwei kleine am Rand. Das passt aber irgendwie nicht so wirklich mit dem Übersichtsbild auf der Homepage im Ticketshop zusammen, wo Sektoren 15-18 relativ gleich groß angezeigt werden?

Ob die Ultras nicht 2 Blöcke bzw. Eingänge bemalt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.