Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Dunkle Momente der Rapid-Geschichte werden auch in der neuen Ausstellung nicht ausgespart: Hugo Maradona, die Rapid-Aktie etc.

Hugo Mardona als "dunklen Moment der Rapidgeschichte" zu bezeichnen ist, aber auch ein wenig übertrieben...

(oder ist der User gemeint? :D Der ist in meinen Augen aber auch eher alles Andere als ein "dunkler Moment"... )

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die schnellste rote Karte nach "erst" 16 Minuten?

Das kann aber nicht stimmen! Denn Maxi Hofmann hat gegen Sturm am 04.08.2013 hat in der ersten Minute die rote Karte bekommen und Sonnleitner hat gegen Altach am 02.11.2014 in der zweiten Minute.

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weststadion Kampagne; Bengalo; Fußfessel; Sturmhaube; Freiheit für die Jungs Banner im Rapideum. wtf := haben das Rapideum die UR eingerichtet?

"Hier geht es ebenfalls um den Themenbereich des Konflikts mit dem Gesetz und Repressionshandlungen von Polizei und Justiz gegenüber Fans. Bisweilen geht die Leidenschaft der Fans für ihren Klub sehr weit. Sie sind bereit, für die Farben ihres Klubs Gesetze zu übertreten, Geldstrafen oder Stadionverbote zu riskieren und manchmal sogar ins Gefängnis zu gehen. Dargestellt u.a. anhand eines schriftlichen Urteils oder des Bilds einer Fußfessel."

Relativierung von gewalt im offiziellen vereinsmuseum...gut gemacht, rapid! ? wtf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Da muss man dem Verein ein großes Kompliment aussprechen, dass das Museum auch unangenehme Themen breit anspricht.

Freu mich schon auf den ersten Besuch

Genau das dachte ich mir auch, als ich mir die Zusammenfassung von Brucki (super gemacht) angesehen habe. Macht das ganze sehr sympathisch und authentisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

... öffis können 17.000 "transportieren" !...wie kommen die auf die zahl?... und die restlichen 11.000?? sicher kommen einige zu fuss oder mitn radl...aber wo parken die 10.000 andern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

"Hier geht es ebenfalls um den Themenbereich des Konflikts mit dem Gesetz und Repressionshandlungen von Polizei und Justiz gegenüber Fans. Bisweilen geht die Leidenschaft der Fans für ihren Klub sehr weit. Sie sind bereit, für die Farben ihres Klubs Gesetze zu übertreten, Geldstrafen oder Stadionverbote zu riskieren und manchmal sogar ins Gefängnis zu gehen. Dargestellt u.a. anhand eines schriftlichen Urteils oder des Bilds einer Fußfessel."

Relativierung von gewalt im offiziellen vereinsmuseum...gut gemacht, rapid! wtf...

Ich finde es gut , dass auch diese Themen einen Platz im Vereinsmuseum haben , wo doch unsere Fanszene ein wichtiger Bestandteil unserer Hütteldorfer Fußballkultur ist. Es wird nichts relativiert oder gut geheißen , sondern einfach dieses Thema angesprochen und darauf hingewiesen. Auch das ist der Sinn eines Museums. So soll das sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.