Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Natürlich wird Werbung drauf kommen. Ist ja in jedem Stadion so.

Hab mir nochmals das Rendering angeschaut, laut dem sind die Werbetafeln nur im oberen Drittel und der Rest bleibt die graue Betonwand :p Find ich persönlich nicht sooo toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Filmen mit der ÜW-Kamera anzeigen und Lebenslang aussperren ...

gibt es diese kameras, oder müssen die erst angebracht werden? gab ja anderorts - glaub gemeindebauten - durchaus probleme solche anzubringen aus datenschutzrechtlichen gründen mWn. auch wollte man hier gegen sprüher vorgehen.

Aber nur in den seltensten Fällen!

In 80% der Fälle hats mit Sachbeschädigung zu tun... weils weder schön, kreativ oder sonstwas ist... meistens irgendwelche dummen Parolen oder Texte :p

Sieht man ja in Wien... selten sieht man da eines wo man ein 2tes Mal hinschauen möchte!

quelle für die 80%? ich finds immer lustig, wenn menschen für ihre seichten argumente %-zahlen erfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab mir nochmals das Rendering angeschaut, laut dem sind die Werbetafeln nur im oberen Drittel und der Rest bleibt die graue Betonwand :p Find ich persönlich nicht sooo toll!

Von der man aber nicht allzu viel sehen wird, da hier wohl eine LED-Werbebande mit ein wenig Abstand zur Tribüne hinkommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Die Schmierereien find ich einfach nur unnötig und schade.

Was anderes: vor lauter Aufregung hab ich letzten Samstag vergessen, nach der InvesTOR Namenstafel zu suchen. Gibt's die schon?

Nein, sonst hätts der Verein schon präsentiert. Eventuell am nächsten Samstag? Ist aber nur geraten. bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

gibt es diese kameras, oder müssen die erst angebracht werden? gab ja anderorts - glaub gemeindebauten - durchaus probleme solche anzubringen aus datenschutzrechtlichen gründen mWn. auch wollte man hier gegen sprüher vorgehen.

quelle für die 80%? ich finds immer lustig, wenn menschen für ihre seichten argumente %-zahlen erfinden.

Das ist meine subjektive Meinung und deshalb kann ich ruhig auch die mMn richtige Prozentzahl angeben!

und 8 von 10 als Schrott zu bezeichnen ist da durchaus berechtigt (vei der Summe an beschmiertrn Hauswänden)

Viele sind halt oft nur Einzeiler iwelche unkreativen dicken Buchstaben ein hingschmierter Text, Beschimpfungen usw... richtig schöne findet man nur an abgelegenen Plätzen (na kloa)

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern Abend das erste Mal im Stadion und was soll ich sagen. Ist das eine geile Hütte! Gänsehaut pur :love:

Und das EM Finale auf der Videowall in der Kathedrale zu sehen, ist dann auch etwas woran man sich wohl immer erinnern wird!

Der VIP Bereich spielt alle Stückerl, die Logen sind teilweise echt geil und allgemein setzt der Business Bereich für österreichische Verhältnisse absolut neue Maßstäbe!

Ganz persönlich gesehen, fange ich mit dem Dreck aber überhaupt nix an. Mit den Leuten nicht, mit der Atmosphäre nicht und mit der grundsätzlichen Idee, dass man in so einem Ambiente die Rapid genießt. Das hat mit meinem Verständnis von Fußball - und allem was dieser Sport ausmacht - nichts zu tun.

Für den Verein ist das aber wirtschaftlich gesehen natürlich extrem wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz persönlich gesehen, fange ich mit dem Dreck aber überhaupt nix an. Mit den Leuten nicht, mit der Atmosphäre nicht und mit der grundsätzlichen Idee, dass man in so einem Ambiente die Rapid genießt. Das hat mit meinem Verständnis von Fußball - und allem was dieser Sport ausmacht - nichts zu tun.

Warum das? Will man damit nicht die meisten Einnahmen lukrieren? Gestern war doch VIP-Treffen? Bist du VIP? Kann dir jetzt nicht ganz folgen. :D

Wie war es sonst gestern? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum das? Will man damit nicht die meisten Einnahmen lukrieren? Gestern war doch VIP-Treffen? Bist du VIP? Kann dir jetzt nicht ganz folgen. :D

Wie war es sonst gestern? :ears:

Schau, ich muss auch öfters in die Kirche gehen (weil ich zB bei einer Hochzeit eingeladen bin) und kann mit dem Scheiss dort nix anfangen. Ich bin für meine Firma sowas wie das Verbindungsglied zu Rapid und komme so zu solchen Ehren.

Grundsätzlich ist - wie gesagt - der Business Bereich große Klasse, und spielt alle Stückerl. Von den Spielern waren SHFG, Sonni, Dibon und Schrammel dabei. Ansprachen von Krammer, Peschek, Vorstellung der Sales- und Businessteams etc etc.

Auffallend war, dass der Andi Marek ja schone seine gesamte Familie installiert hat. Sein Sohn hat den Trainer interviewt und seine Frau ist quasi Head of Hostessen! :D

Auffällig war auch, dass die Klimaanlage aus Asien kommen muss. Es hatte gefühlte 12 Grad drinnen, aber es war ohnehin viel schöner draußen im Stadion das Finale anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ich war gestern Abend das erste Mal im Stadion und was soll ich sagen. Ist das eine geile Hütte! Gänsehaut pur :love:

Und das EM Finale auf der Videowall in der Kathedrale zu sehen, ist dann auch etwas woran man sich wohl immer erinnern wird!

Der VIP Bereich spielt alle Stückerl, die Logen sind teilweise echt geil und allgemein setzt der Business Bereich für österreichische Verhältnisse absolut neue Maßstäbe!

Ganz persönlich gesehen, fange ich mit dem Dreck aber überhaupt nix an. Mit den Leuten nicht, mit der Atmosphäre nicht und mit der grundsätzlichen Idee, dass man in so einem Ambiente die Rapid genießt. Das hat mit meinem Verständnis von Fußball - und allem was dieser Sport ausmacht - nichts zu tun.

Für den Verein ist das aber wirtschaftlich gesehen natürlich extrem wichtig.

Hattest du einen Anzug an? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wie kommst du dazu, den VIP/Businessbereich samt den beteiligten Personen einen "Dreck" zu nennen? wennst Mentalita-Punkte sammeln willst, bist hier glaub ich falsch... ;)

das ist auch Rapid, genauso wie die motivierte Fraktion im BW und die Normalos auf der Ost - und zusammen ergibt das das Produkt RAPID!

ich schau mir den VIP-Bereich immer wieder mal gern an, obwohl ich auch auch nicht dazu gehöre - wennst Ende November bei null Grad und Schneeregen immer wieder reingehen und dich aufwärmen kannst, und dabei noch ein paar Säfte serviert kriegst, würde mir eher nicht einfallen, das einen "Dreck" zu heißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kommst du dazu, den VIP/Businessbereich samt den beteiligten Personen einen "Dreck" zu nennen? wennst Mentalita-Punkte sammeln willst, bist hier glaub ich falsch... ;)

das ist auch Rapid, genauso wie die motivierte Fraktion im BW und die Normalos auf der Ost - und zusammen ergibt das das Produkt RAPID!

ich schau mir den VIP-Bereich immer wieder mal gern an, obwohl ich auch auch nicht dazu gehöre - wennst Ende November bei null Grad und Schneeregen immer wieder reingehen und dich aufwärmen kannst, und dabei noch ein paar Säfte serviert kriegst, würde mir eher nicht einfallen, das einen "Dreck" zu heißen!

Wenn Du meine Postings vielleicht nochmals liest, erkennst Du, dass ich den Businessbereich in den höchsten Tönen lobe. Das ist große Klasse, die Leute die dort arbeiten machen einen fantastischen Job und es ist für Rapid extrem wichtig, dass es das alles gibt.

Für mich ist das aber definitiv NICHTS. Der fett markierte Teil ist für mich z.B. ein no-go.....aber das darf ja gottseidank jeder gerne halten wie er möchte.

Kleiner Zusatz: Solltest Du Dich dadurch aber irgendwie beleidigt fühlen, dann tut mir das leid. Das war definitiv nicht meine Intention...

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten