Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ohh wie war das fein am Samstag!!

Nachdem ich vorher erst einmal bei der Baustelle vorbei gekommen bin (März 2016) muss ich sagen, dass ich begeistert bin :allaaah:

Positiv:

-) Rein die Anfahrt nach Hütteldorf schürt ganz andere Emotionen als in den, für mich, ungeliebten Prater.

-) Von außen ein Schmuckstück.

-) Innen unterm Block West (das "neue" Dorf?) durch die herabgezogene Außenhaut bisl dunkel aber an verregneten Tagen sicher ein Vorteil.

-) Gastro hat gut und schnell funktioniert (waren aber erst 6000 Leute).

-) Sicht auf den Rasen war von allen Tribünen, egal ob weit unten oder oben, wirklich gut.

-) Das BITTE....kann mir gar nicht vorstellen wie laut es nächsten Samstag wird.

-) Wenn immer so viele Rapid-Marie Leute durchgehen, dann bin ich auch damit zufrieden.

Negativ:

-) Wäre gut wenn man die Becherrückgabe optimieren könnte.

-) Wie schon andere hier habe ich auch Bedenken wegen der Breite der Stiegenauf-/abgänge.

Ansonsten fällt mir gerade nichts weiteres negatives ein...hab wohl noch die Grüne Brille auf :love:

Zu den Sprayer/n kann man nur sagen.....gehts scheißen...so was unediges... :angry:

bearbeitet von vienna_horsemen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß wer wie die Zugänge zu der Allianz tribüne geregelt werden ? Lt der Beschilderung gibt es ja in der Mitte der Deutschordenstraße einen Eingang (ehemaliger Auswärtseingang) für Sektor 8-10, ich sitze auf Sektor 11 ich kann mir nicht vorstellen das der Eingang nicht genutzt werden kann ?

Es gibt ja innen keine Trennung zwischen den Sektor 8-14 oder war das nur für das Mitglieder treffen offen für alle ?

post-6507-0-89276000-1468246172_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Sehe ich das richtig, dass man um in den BW zu kommen, zuerst eine Stiege runter muss, um dann wieder die Tribüne hoch zu steigen?

Ich hoffe mal das täuscht, im Notfall, sprich Noträumung, stell ich mir dass nicht sonderlich prickelnd vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Sehe ich das richtig, dass man um in den BW zu kommen, zuerst eine Stiege runter muss, um dann wieder die Tribüne hoch zu steigen?

Ich hoffe mal das täuscht, im Notfall, sprich Noträumung, stell ich mir dass nicht sonderlich prickelnd vor.

stimmt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehe ich das richtig, dass man um in den BW zu kommen, zuerst eine Stiege runter muss, um dann wieder die Tribüne hoch zu steigen?

Ich hoffe mal das täuscht, im Notfall, sprich Noträumung, stell ich mir dass nicht sonderlich prickelnd vor.

bezüglich noträumung wird es wohl auch die möglichkeit geben auf spielfeld zu gehen und über die ecken nach drausen. ist zumindest in den meisten stadien so wenn ich micht nicht täusche.

da machen mir die stiegen auf der anderen tribünen mehr angst wenn die wirklich so eng sind das man quasi eine einbahnregelung braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Harry Gartler:

"Wir haben in dem Sinn keinen Behindertenparkplatz sondern die Parkflächen der Hanakgasse zur Verfügung!

Wenn sie einen Ausweis dabei haben ist das sicher von Vorteil."

Glaubt ihr damit ist das letzte "Zipferl" der Hanakgasse nach der Deutschordenstraße gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Vom Harry Gartler:

"Wir haben in dem Sinn keinen Behindertenparkplatz sondern die Parkflächen der Hanakgasse zur Verfügung!

Wenn sie einen Ausweis dabei haben ist das sicher von Vorteil."

Glaubt ihr damit ist das letzte "Zipferl" der Hanakgasse nach der Deutschordenstraße gemeint?

Von dort kommt man eh direkt auf kürzesten Weg zum Stadion, oder? Oder ist da jetzt was verbaut? bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten