Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Kennst due eigentlich jemanden aus der "Szene" persönlich?

Gerne auch per PN ;)

Oder schreibst du einfach über Personen die du gar nicht kennst und unterstellst den Leuten einfach willkürlich etwas?

Es war ne Aktion der VL. Die sind halt was Allianz angeht radikal eingestellt. Sie sind aber kein Teil der aktiven Fanszene, da sie sich aufgelöst haben und nicht mehr als Gruppe auftreten im Stadion.

Es wird Leute geben denen das taugt und es wird Leut geben die den Kopf drüber schütteln. Rapid kennt die Leut mit denen sie reden müssen und wird dies auch tun.

Aber den Bullshit den du von dir gibst braucht kein Schwein ;)

Ob du den bullshit brauchst oder nicht, interessiert mich in keinster weise!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ob du den bullshit brauchst oder nicht, interessiert mich in keinster weise!

Dann antworte wenigstens auf meine Fragen ;)

Zwischen dir und Vertretern der aktiven Szene muss ja was ganz schlimmes passiert sein. Denn du lässt ja keine Chance aus um auf sie drauf zu hauen...

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine interessante Meinung deinerseits, wenn man deine Einstellung zu anderen Themen vergleicht.

Viele Wörter müsste ich nicht austauschen...

Ansonsten sei gesagt, dass ich solche Schmierereien natürlich auch nicht gut heiße.

Aber Allianzstadion sage ich dennoch nicht.

Ach, ich freu mich schon auf die nächsten beiden Samstage.

Juchheissassa.

Sehe ich nicht so, aber das wird dich nicht verwundern. Und diese diskussion gehört hier auch nicht her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit dem Block West könnten sie sich ja eigentlich bis zum ersten EC-Match Zeit lassen, bis dahin würden die Wellenbrecher reichen. Auswärtssektor muss halt bis zum Chelsea-Match fertig sein, da dort die Wellenbrecher ja bei den Sitzen integriert sind.

Naja, wenn die Sitzplätze aufgestellt sind, sind ja die Wellenbrecher weg oder?

Oder wie funktioniert das dann? Wellenbrecher mit Sessel?

Okay gerade nachgesehen, wir haben ja das selbe Modell wie in München? Da wird es bei internationalen Spielen abmontiert - auch logisch. Würde man sitzen, hat man dann die Stange vorm Gesicht, oder so. :D

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Als ob das wer von vl gwesen wär..

Eh wurscht. Ich vergess jedes mal das man im asb keine ernsthafte Diskussion über das thema szene führen kann, da hier was dieses thema betrifft eh fast nur kleingeistler unterwegs sind.

Ps: VL haben sich nicht aufgelöst sondern lediglich den Auftritt als Gruppe im Stadion eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann antworte wenigstens auf meine Fragen ;)

Da du augemnscheinlich keiner bist mit dem man vernünftig diskutieren kann (siehe dein eingangspost), habe ich null interesse deine frage zu beantworten.

Leute die sich gleich zu beginn auf so ein niveau begeben, und dann auch noch entgegenkommen verlangen...ziemlich frech!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Als ob das wer von vl gwesen wär..

Eh wurscht. Ich vergess jedes mal das man im asb keine ernsthafte Diskussion über das thema szene führen kann, da hier was dieses thema betrifft eh fast nur kleingeistler unterwegs sind.

Ps: VL haben sich nicht aufgelöst sondern lediglich den Auftritt als Gruppe im Stadion eingestellt.

Naja man muss ja nicht beleidigend werden!

Denke für eine gscheite Diskussion ists fast schon zu gross hier! Mit 4-5 Leutn gwhts wenn aber 40 mitdiskutieren kommt immer ein Schmorn raus!

Aber ja das neue Stadion anschmieren... Rapidler kann das keiner sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

"Wir nehmen den offiziellen Namen als nötigen Bestandteil des Neubaus mit großem Bedauern zur Kenntnis, werden aber dennoch nicht zulassen, diesen im allgemeinen Sprachgebrauch zu verankern und alles dafür tun, um eben das zu verhindern.....Das erklärte Ziel ist, dass Rapid ab dem Ablauf der Frist für das Namensrecht im Jahr 2026 offiziell im »Weststadion« spielt und der Name des Stadions nie mehr verkauft wird"

as ist von der offiziellen Weststadion Kampagne Seite. Was ich da raus lese, ist die fanszene eher nicht mit dem "Fick Allianz" einverstanden. Ich finde ehrlich gesagt diese Stellungsnahme ziemlich OK und eigentlich nicht so hetzerisch wie hier manche tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da du augemnscheinlich keiner bist mit dem man vernünftig diskutieren kann (siehe dein eingangspost), habe ich null interesse deine frage zu beantworten.

Leute die sich gleich zu beginn auf so ein niveau begeben, und dann auch noch entgegenkommen verlangen...ziemlich frech!

Jetzt spiel doch nicht beleidigt weil ich das Wort Bullshit verwendet habe :D

In Zukunft werde ich mich aber auf dein Niveau begeben und über Leute pauschal urteilen die ich nicht mal kenne.

Ah ich spür schon wie mich dieses hohe Niveau mit Stolz erfüllt.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Da zahlt uns ein Sponsor viele Millionen für das Stadion und das ist der Dank mancher... Das nagelneue Stadion anschmieren..Ärgerlich einfach nur :(

Da dürfen wir das erste Mal das Jahrhundert-Projekt betreten und hier wird seitenweise über eine Schmiererei diskutiert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Szene dies feiert, wenn "ihr" Stadion mit so einen Scheiss beschmiert wird.

persönlich hätte ich nichts dagegen, wenn die Szene selbst dagegen was unternimmt und mit dem Bürschchen ein Wörtchen redet. Weil das eigene Stadion so zu verunstalten geht gar nicht.

Einfach mal in einer netten Runde freundlich erklären, dass man sowas nicht macht. Sollte helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.