Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Postinho

Weils mir letztens bei einem Video vom Legendenspiel schon aufgefallen ist und jetzt grad wieder: Warum hat man sich für so eine hohe Betonmauer entscheiden? oder anders gefragt: Warum hat man die Tribünen nicht viel weiter bis zum Spielfeld runter gezogen?

edit: seh grad, das wurde schon behandelt.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Freund wohnt in der nähe vom Allianz Stadion W E S T S C H E I ß E N E U E S H A N A P P I und dort haben sich die "sprayer" auch ausgelassen. Als krönung gab´s noch die depperten sticker. :facepalm:

OIDA!

OIDA!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

bezüglich noträumung wird es wohl auch die möglichkeit geben auf spielfeld zu gehen und über die ecken nach drausen. ist zumindest in den meisten stadien so wenn ich micht nicht täusche.

da machen mir die stiegen auf der anderen tribünen mehr angst wenn die wirklich so eng sind das man quasi eine einbahnregelung braucht.

Im Notfall wird wohl eh keiner zurück auf seinen Platz. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wo wird es eigentlich einen Container oÄ für Gepäckaufbewahrung geben, ähnlich wie bei Sektor C im Happel oder beim Südwesteck vom Hanappistadion?

Danke für die Frage, das würde mich auch interessieren.

Hab leider nicht danach geguckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Wo wird es eigentlich einen Container oÄ für Gepäckaufbewahrung geben, ähnlich wie bei Sektor C im Happel oder beim Südwesteck vom Hanappistadion?

sehr gute frage. ist mir am samstag dann zu hause auch eingefallen, dass ich sowas nicht gesehen hab.

grad im sommer wo viele mit dem moped kommen sicher ein thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online