palmer Postinho Geschrieben 10. Juli 2016 sein nagelneues Stadion schmiert man nicht an, ganz egal was da steht! war halt irgendein intelligenzbefreiter einzelner Koffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juli 2016 Ich befürchte, dass das nicht die einzige Schmiererei gegen den Stadionsponsor bleiben wird. es sind in der letzten Nacht mehrere Spraydosendünnschisse mit dem gleichen Text und der gleichen Farbe im Umkreis angebracht worden. Das größte ist an dem kleinen Bauwerk links neben dem Haupteingang bzw vor dem alten Traingsgebäude (gleicher Text mit Unterschrift VL12). An der Deutschordenstraße rauf zum Auswärtssektor findet man den gleichen Text in gleicher Farbe an den Wohnhäusern. Wollte aber keine öffentliche Schadensdokumentation betreiben, ein Bild reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2016 es sind in der letzten Nacht mehrere Spraydosendünnschisse mit dem gleichen Text und der gleichen Farbe im Umkreis angebracht worden. Das größte ist an dem kleinen Bauwerk links neben dem Haupteingang bzw vor dem alten Traingsgebäude (gleicher Text mit Unterschrift VL12). An der Deutschordenstraße rauf zum Auswärtssektor findet man den gleichen Text in gleicher Farbe an den Wohnhäusern. Wollte aber keine öffentliche Schadensdokumentation betreiben, ein Bild reicht. Vatos locos also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2016 Vatos locos alsodie haben sich doch aufgelöst oder bin ich da falsch informiert? na hoffentlich brandet da nicht ein neuerlicher machtkampf auf, das braucht die neue größere kurve momentan überhaupt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2016 Graffitis haben mit kunst zu tun, das ist dummes gekritzle Aber nur in den seltensten Fällen! In 80% der Fälle hats mit Sachbeschädigung zu tun... weils weder schön, kreativ oder sonstwas ist... meistens irgendwelche dummen Parolen oder Texte Sieht man ja in Wien... selten sieht man da eines wo man ein 2tes Mal hinschauen möchte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2016 die haben sich doch aufgelöst oder bin ich da falsch informiert? na hoffentlich brandet da nicht ein neuerlicher machtkampf auf, das braucht die neue größere kurve momentan überhaupt nicht Denke ich auch (wurde glaube ich mal bei einem RB Match angekündigt), leider lösen sich hierbei die hirnverbrannten Ideen mancher nicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 10. Juli 2016 Diese Schmiererein sind Tags und keine Graffiti wenn mans genau nimmt. Nichts desto trotz eine Scheißaktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Juli 2016 (bearbeitet) Also paar Fotos: das erste ist einfach ein mMn gut gelungenes smartphone foto. beim zweiten hat mich die größe (breite) des Rapid-Dorfes überrascht. Und auf den fotos 3,5,6 sieht man, was wir noch nicht hatten glaube ich, dass jeweils in den ecken in den letzten reihen eine abgrenzung für die polizei ist, wie man es aus dem Happel kennt, dass dann wenn die austrianer mal deppat waren gleich von hinten die ganzen schwergepanzerten hervor rennen. Was ich noch dazu sagen muss, man sieht eindeutig im gästeblock (siehe foto 5) das sitzmodell, welches natürlich auch in den farben kommt wie der "rest" und auch im block west werden die aufklappbaren sitze (siehe foto 4) die gleiche farbe haben! also bitte hier gar keine sorgen haben- bearbeitet 10. Juli 2016 von paulofaulo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. Juli 2016 Schau, es gibt hier im asb leute, die jeden mist der szene verteidigen und die szene immer als die armen, unverstandenen hascherl hinstellen, die eigentlich eh nie was machen und immer undchuldig zum handkuss kommen. Die quasi wie ein ritter gegen kommerz und den wahren fußball kämpfen...lustiger weise aber auch sportlichen erfolg einfordern. Genau bei solchen leuten, die dann noch a bissl radikaler sind, fällt dann das massive agitieren gegen die allianz auf fruchtbaren boden und schlägt dann in dummheiten um...ohne das jemand sagt "geh, und schmier das stadion an". Zumindest stillschweigendes verständnis kann ich mir bei manchen vorstellen...der schmierer wird hoffentlich doch nicht dabei sein im asb. Eine interessante Meinung deinerseits, wenn man deine Einstellung zu anderen Themen vergleicht. Viele Wörter müsste ich nicht austauschen... Ansonsten sei gesagt, dass ich solche Schmierereien natürlich auch nicht gut heiße. Aber Allianzstadion sage ich dennoch nicht. Ach, ich freu mich schon auf die nächsten beiden Samstage. Juchheissassa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2016 Schau, es gibt hier im asb leute, die jeden mist der szene verteidigen und die szene immer als die armen, unverstandenen hascherl hinstellen, die eigentlich eh nie was machen und immer undchuldig zum handkuss kommen. Die quasi wie ein ritter gegen kommerz und den wahren fußball kämpfen...lustiger weise aber auch sportlichen erfolg einfordern. Genau bei solchen leuten, die dann noch a bissl radikaler sind, fällt dann das massive agitieren gegen die allianz auf fruchtbaren boden und schlägt dann in dummheiten um...ohne das jemand sagt "geh, und schmier das stadion an". Zumindest stillschweigendes verständnis kann ich mir bei manchen vorstellen...der schmierer wird hoffentlich doch nicht dabei sein im asb. Und nein, namen werd ich keine nennen...die diskussion erspar ich mir, weil sie sowieso zu nichts führt. Das soll jeder für sich selbst entscheiden. Bei manchen weis ich nicht mal, ob die noch aktiv schreiben. Nein, war einfach ein dummer mensch oder eine gruppe dieser. Kennst due eigentlich jemanden aus der "Szene" persönlich? Gerne auch per PN Oder schreibst du einfach über Personen die du gar nicht kennst und unterstellst den Leuten einfach willkürlich etwas? Es war ne Aktion der VL. Die sind halt was Allianz angeht radikal eingestellt. Sie sind aber kein Teil der aktiven Fanszene, da sie sich aufgelöst haben und nicht mehr als Gruppe auftreten im Stadion. Es wird Leute geben denen das taugt und es wird Leut geben die den Kopf drüber schütteln. Rapid kennt die Leut mit denen sie reden müssen und wird dies auch tun. Aber den Bullshit den du von dir gibst braucht kein Schwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2016 Es wird Leute geben denen das taugt und es wird Leut geben die den Kopf drüber schütteln. Rapid kennt die Leut mit denen sie reden müssen und wird dies auch tun. :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 10. Juli 2016 :facepalm: Du hast den letzten Satz vergessen der zeigt wes Geistes Kind hier schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Juli 2016 VL braucht ned mal a sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 10. Juli 2016 VL braucht ned mal a sau. Es werden sich hoffentlich die schuldig ausfindig machen lassen. Hoffentlich bleibt es ein Einzelfall - befürchte aber das wird es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2016 Ja es gibt halt auch Leut die gegen Allianz als Namenssponsor des Stadions sind. Kenne persönlich auch einige. Denen wird es vermutlich gefallen dass jemand ne Aktion gegen die Allianz startet. Ich persönlich finds nicht prickelnd. Der Szene wird diese Aktion egal sein. Da die Allianz einfach ein übel der Zeit ist und man mit der Weststadionkampagne sehr gut fährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts