Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Und vor allem ziehen wir in ein wunderschönes Fußballstadion ein und nicht in ein grausliges Leichtathletikstadion wie West Ham. Als West Ham-Fan würde mir so ein Umzug noch mehr weh tun.

Ganz so schlimm ist es nicht. Im Stadion wurden einige Umbauten vorgenommen, so gibt es z.B. mobile Tribünen die einen einfachen Wechsel von Fußball auf Leichtathletik ermöglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz so schlimm ist es nicht. Im Stadion wurden einige Umbauten vorgenommen, so gibt es z.B. mobile Tribünen die einen einfachen Wechsel von Fußball auf Leichtathletik ermöglichen.

Einzig "Positive" aus der Hammers-Sicht kann eigentlich nur sein, dass sie es fast geschenkt bekommen - User GianfrancoZola hat sich darüber eh schon genug aufgeregt :D

Sonst ein fades 0815 - Olympiastadion mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie gesagt, ohne Laufbahn geht's. http://e0.365dm.com/16/03/768x432/olympic-stadium-general-view-rugby-world-cup_3427901.jpg?20160307212521

Plan zu den verschiebbaren Tribünen https://martijngiebels.files.wordpress.com/2013/06/westhamseats.png

Trotzdem natürlich kein Vergleich zum Boleyn Ground.

bearbeitet von Cytoplasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

irgendwie komisch: mir gfallt das innere im stadion, keine frage, aber noch springt mein herz net - ich weiß net, wie ich das anders beschreiben soll -, wenn ich ein bild seh. früher oder heute, wenn ich ein bild ausn hanappi gesehen habe war das ganz anders. hoffe, dass das noch wird mit der zeit.

Spätestens mit der ersten engen, emotionalen Partie wird sich das ändern. Noch ists ja "nur" ein Neubau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

die farben der sessel ohne folie schauen aber richtig geil aus! :clap:

Find ich nicht und is auch für mich nicht das "Rapid-Grün", aber gibt Schlimmeres.

Wie wird das gehandhabt, dass auf den einzelnen Tribünen auch nur jene Leute sind die dort ein Abo/Ticket haben? Wird bei jedem Tribüneneingang kontrolliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Find ich nicht und is auch für mich nicht das "Rapid-Grün", aber gibt Schlimmeres.

Wie wird das gehandhabt, dass auf den einzelnen Tribünen auch nur jene Leute sind die dort ein Abo/Ticket haben? Wird bei jedem Tribüneneingang kontrolliert?

Ja, wird kontrolliert. Wurde heute schon auf der West gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Endlich das neue Stadion von innen sehen können, die Warterei ist nun wirklich zuende. Ich freu mich schon so auf das erste richtige Spiel. Hoffe aber das sie das System fürn Becher zurückgeben anpassen, denn sich in der Schlange anstellen müssen nur um den Becher zurück zubuchen is scho ziemlich zach!

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Würde mir in Orange besser gefallen, aber man kann nicht alles haben.

was meinst du?

-------------------------------------------------------------------

ich find die farben der sessel jetzt eh gut! das auspacken war witzig haha, auch wenn es deutlich schwerer als gedacht war und wohl noch in 5 jahren einzelne plastikfetzten dran hängen werden^^ (kann man nur nachfollziehen wenn man heute da war).

ich komm dann eh noch mit ein paar mMn interessanten Fotos die wir so noch nicht hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

@Paolo: war nur a Scherzal.

Wie wird das gehandhabt, dass auf den einzelnen Tribünen auch nur jene Leute sind die dort ein Abo/Ticket haben? Wird bei jedem Tribüneneingang kontrolliert?

+Frage: Bei internationalen Spielen hat im BW jeder Zuschauer einen Sessel, sprich die Sesselbreite Platz für sich. Bedeutet das im Umkehrschluss, dass bei den nationalen Spielen jeder BWler nur einen halbe Sessel Platz hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

@Paolo: war nur a Scherzal.

+Frage: Bei internationalen Spielen hat im BW jeder Zuschauer einen Sessel, sprich die Sesselbreite Platz für sich. Bedeutet das im Umkehrschluss, dass bei den nationalen Spielen jeder BWler nur einen halbe Sessel Platz hat?

prinzipiell ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.