maindrop ...creating history... Geschrieben 4. Juli 2016 bin gespannt wann die fertigwerden, nachdem rapid das ja angeblich nicht über die strabag sondern in eigenregie macht........ja, hab ich mir auch schon gedacht. wirkt bei weitem nicht so gut geplant wie die strabag themen.Gibt's wieder ein Netz vor den Fansektoren, die verhindern sollen dass geistig abwesende "Fans" Sachen aufs Spielfeld werfen können?ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2016 bin gespannt wann die fertigwerden, nachdem rapid das ja angeblich nicht über die strabag sondern in eigenregie macht........ Mit dem Block West könnten sie sich ja eigentlich bis zum ersten EC-Match Zeit lassen, bis dahin würden die Wellenbrecher reichen. Auswärtssektor muss halt bis zum Chelsea-Match fertig sein, da dort die Wellenbrecher ja bei den Sitzen integriert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juli 2016 Mit dem Block West könnten sie sich ja eigentlich bis zum ersten EC-Match Zeit lassen, bis dahin würden die Wellenbrecher reichen. Auswärtssektor muss halt bis zum Chelsea-Match fertig sein, da dort die Wellenbrecher ja bei den Sitzen integriert sind. Klingt logisch....die Sicht ist halt für jene die auf der hinteren Seite der Stufen stehen teilweise begrenzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2016 Klingt logisch....die Sicht ist halt für jene die auf der hinteren Seite der Stufen stehen teilweise begrenzt. Hab mir den Satz jetzt fünf mal durchgelesen und noch immer nicht überrissen, was du mit "hintere Seite der Stufen" meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 4. Juli 2016 Hab mir den Satz jetzt fünf mal durchgelesen und noch immer nicht überrissen, was du mit "hintere Seite der Stufen" meinst ich glaube es geht darum, dass durch die versenkbaren Sitze eine zusätzliche Zwischenstufe und Ebene geschaffen wird, auf welcher die Zuschauer stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) ich glaube es geht darum, dass durch die versenkbaren Sitze eine zusätzliche Zwischenstufe und Ebene geschaffen wird, auf welcher die Zuschauer stehen. genau sonst würden auf einer Ebene zwei Reihen hintereinander stehen müssen bearbeitet 4. Juli 2016 von hateful86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2016 ich glaube es geht darum, dass durch die versenkbaren Sitze eine zusätzliche Zwischenstufe und Ebene geschaffen wird, auf welcher die Zuschauer stehen. Ah, jetzt hab ich's. War gedanklich irgendwie beim Auswärtssektor. Das stimmt natürlich, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie das alles bis zum 16. schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 4. Juli 2016 warum wollte man die sitzmontage eigentlich selbst (über eine eigens beauftragte firma) machen und nicht über die strabag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2016 also sowas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2016 also sowas! Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2016 Die Plakate schaun aber echt gut aus muss ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 4. Juli 2016 Schauen wirklich geil aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2016 Wer traut sich neben dem Servas ein "oida" dranzusetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 4. Juli 2016 wer auch immer es ist - pannensulza wird dafür gerade sehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Juli 2016 Wer traut sich neben dem Servas ein "oida" dranzusetzen? Sodala, gesichert für die Ewigkeit. Damit sie dann wissen, bei wem sie sich bedanken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts