Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Postinho

Danke, wieder einmal tolle Fotos :super:

Vor allem das letzte Bild schaut einfach genial aus. Das Stadion und dahinter erhebt sich der "Berg" mit den Wohnungen/Häusern.

Man kann sogar fast zum anderen Ende der U4 Strecke sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Danke an alle, vA Brucki, für die tollen Fotos!

Eines ist mir im vorletzten von Bruckis Fotos aufgefallen: anscheinend sind die Absperrungen zum Auswärtssektor schon montiert. https://4.bp.blogspot.com/-lKP6xwJaA-w/VvkZab7QPII/AAAAAAACJ6s/9gDuS6865aoYSSsSIDu-3hleRQ_8JI9hw/s1600/DSC04552.jpg Ist das gerade erst gemacht worden?

EDIT: solche Absperrungen wird es vermutlich auch den den einzelnen Heimsektoren geben, oder?? (zB Block West und die Ecken in Sektoren 14 und 19).

Sind das nicht Absperrungen zum eigenen Block?

Dachte der Auswärtssektor ist in der Ecke NORD/WEST?

Danke für die Fotos! Die Fassade wird richtig fein! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Danke für die feinen Fotos!

PS: Das 4. von unten mit der "Signatur", inkl. 2. Anlauf für das (zugegebenermaßen recht schwierige) 1312 :lol:

Da waren wieder die Oberpfosten unterwegs. Geh leck. :laugh::D

Ja, für manche ist "Schreiben" wohl in der Tat eine Herausforderung.

Wart ja nur drauf, bis der erste dieser intellektuell minderbemittelten Dodl-Fraktion "Weststadion" irgendwo auf einen Kiosk oder so schmiert. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Weiß jemand was das für "Bahnen" werden sollen, die da diagonal verlegt werden? Sieht irgendwie komisch aus. Die Rasenheizung kann das ja wohl kaum sein.

bearbeitet von Tarox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Da waren wieder die Oberpfosten unterwegs. Geh leck. :laugh::D

Ja, für manche ist "Schreiben" wohl in der Tat eine Herausforderung.

Wart ja nur drauf, bis der erste dieser intellektuell minderbemittelten Dodl-Fraktion "Weststadion" irgendwo auf einen Kiosk oder so schmiert. :lol:

Davor waren dort übrigens die Green Skulls, einer der grauslichsten FCs die wir haben verewigt, war kein zweiter Anlauf für 1312.

Bei denen geb ich dir ja durchaus recht dass die minderbemittelt sind, aber wieso verallgemeinerst du alle die dieser Kampagne was abgewinnen können und bezeichnest diese als minderbemittelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war heute endlich wieder beim Stadion. Bei der Süd ist das eine Segment der Außenhaut zwischen den Dachträgern fast fertig. Die Grüntone wurden sehr gut getroffen, das wird am Ende richtig geil ausschauen. Ich konnte direkt zusehen, wie die Außenplatten angebracht wurden, hat nach einer ordentlich mühsamen Hockn ausgeschaut. Ich konnte auch das erste mal den "Rapid"-Schriftzug auf der Röhre sehen, schaut toll aus. Die endgültige Außenhaut der Röhre schaut auch sehr hochwertig und gut aus, da wird schon teilweise wieder das Gerüst abgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich war heute endlich wieder beim Stadion. Bei der Süd ist das eine Segment der Außenhaut zwischen den Dachträgern fast fertig. Die Grüntone wurden sehr gut getroffen, das wird am Ende richtig geil ausschauen. Ich konnte direkt zusehen, wie die Außenplatten angebracht wurden, hat nach einer ordentlich mühsamen Hockn ausgeschaut. Ich konnte auch das erste mal den "Rapid"-Schriftzug auf der Röhre sehen, schaut toll aus. Die endgültige Außenhaut der Röhre schaut auch sehr hochwertig und gut aus, da wird schon teilweise wieder das Gerüst abgebaut.

Und keine Fotos gemacht? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.