Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

ASB-Messias

Danke.

Ich weiß zwar nicht, wie es genau ablaufen wird und wie es innen ausschaut, aber ich finde diesen Tunnel auf dem Bild schon etwas schmal. Vor allem wenn alle auf einmal im Sektor das Stadion verlassen wird es dort dann wohl ziemlich eng werden.

Geht eh nicht so schnell, weil die Abgänge noch schmäler sind. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

unabhängig davon ob nun wirklich etwas dran ist an den "Siegengerüchten", ist es trotzdem ein interessantes Thema.

Wenn man auch nur grob der Zeichnung unten vetrauen kann, ist die gesamte Stiegenbreite etwas mehr als 2 Sesselbreiten. Durch die Teilung in der Mitte kann gerade einmal eine Person auf jeder Seite gemütlich hinauf oder hinunter gehen.

Bei Gegenverkehr vor dem Anpfiff und zur Pause (Bier, WC, ...) kann das durchaus mühsam werden.

Dresden hat sehr ähnliche Steigenaufgänge. Dort wurde es mit seitlichen Haltegriffen gelöst. Dürfte wohl die bessere Lösung sein.

25057143yx.jpg

25057161ht.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wie lange bist du im ASB? Beide Punkte treffen auf Valdi zu 100% zu. Hättet ihr den Tipp früher gegeben, wäre er wohl in Reihe 1. :=

DER Supergau schlechthin.

Es kommt ja noch dazu, dass ich seit Jahren extrem oft ludeln muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Hatte gerade mit und dank toby eine tolle führung

1.) das wird richtig geil
2.) bw is von den beiden außenblöcken fuer den ec baulich getrennt
3.) ich hoff es geht sich aus, dass alle hinter den vidiwalls das ganze spielfeld sehn :fuckthat:
4.) das dach in der letzten reihe is so auf 2,50, da wird man eventuelle böller ganz gut mitkriegen :fuckthat:

5.) die stiegen sind verdammt eng, da kann pro (geländer)seite nur eine person rauf/runter gehen, wird also a bisserl dauern und kombiniert mit der steilheit, sollte man nicht all zu angsoffen sein. ich seh da schon einige leute an purzelbaum schlagen.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

erstes derby, da erste lustige austrianer zündet im tunnel einen böller. :)

...hab' ich schon vor längerer Zeit geschrieben -

damals haben sich einige hier über "meine Sorgen" amüsiert...! ?

In der Zwischenzeit haben's aber doch einige geschnallt, was im Tunnel u.U. passieren könnte.

Man kann wirklich nur hoffen, dass die Away-Fans diesbezüglich genug Hirn haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.