Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Wie lange bist du im ASB? Beide Punkte treffen auf Valdi zu 100% zu. Hättet ihr den Tipp früher gegeben, wäre er wohl in Reihe 1. :=

bekommt der valdi sein bier nicht bereits übers infusionsflascherl?

morgen kommt ja wieder ein jahr dazu, es gibt menschen die behaupten er wäre nun der älteste noch lebende rapidfan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bekommt der valdi sein bier nicht bereits übers infusionsflascherl?

morgen kommt ja wieder ein jahr dazu, es gibt menschen die behaupten er wäre nun der älteste noch lebende rapidfan!

Dann hätten sie vermutlich in der Rapid Viertelstunde einen Bericht über ihn gebracht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hätten sie vermutlich in der Rapid Viertelstunde einen Bericht über ihn gebracht. :D

Zumindest dürfte er gestern kurz auf Puls4 gewesen sein, dieser Rapidfan war nämlich 103 Jahre alt. Was er noch erleben möchte: Die Eröffnung des neuen Stadion - sympathischer Herr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

welche lösungen gäbe es dann, wenn der weg zu schmal ist?

1.: Wie im Happel (kenne das System dort aber nicht... das einzige grosse Stadion in Ö in dem ich noch nie war - obwohl Österreich meine Lieblingsmannschaft ist)

2.: verbreitern (wird denk ich nicht passieren)

3.: vlt eine Sonderlösung? Ala Bescheid abändern! Nur weiss ich nicht ob das bei so einem Bauwerk geht!

Aber oft ists so, dass man nachn bauen mal schaut was da ist und anschliessend Sondergenehmigungen ansucht :D

Viel führen einfach Bescheidauflagen falsch bis gar nicht aus und suchn dann halt irgendwelche Teillösungen mit denen beide leben können! Pfusch halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Jap und daneben ist das Gäste-WC am Parkplatz.

Danke.

Ich weiß zwar nicht, wie es genau ablaufen wird und wie es innen ausschaut, aber ich finde diesen Tunnel auf dem Bild schon etwas schmal. Vor allem wenn alle auf einmal im Sektor das Stadion verlassen wird es dort dann wohl ziemlich eng werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.