Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Postinho

Das mit den Aufgängen macht mir nun doch ein bisschen Sorgen. Hoffentlich gehen da aufgrund einer möglichen Verbreiterung keine Plätze verloren.

solangs keine schon verkauften sind...

mir ist lieber, sie machens breiter, als dass das ganze match über sich die leut durchzwängen...

ohne geländer wärs wahrscheinlich eh ok, die breite der stiegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

solangs keine schon verkauften sind...

mir ist lieber, sie machens breiter, als dass das ganze match über sich die leut durchzwängen...

ohne geländer wärs wahrscheinlich eh ok, die breite der stiegen

Sicher sind schon einige Plätze an den Aufgängen auf der Ost verkauft, schau dir mal die Aboverteilung an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sicher sind schon einige Plätze an den Aufgängen auf der Ost verkauft, schau dir mal die Aboverteilung an

hab nie was anderes behauptet

sie können ja die ganze aufteilung der sessel noch verändern und am rand welche wegnehmen...ein bissl aufwändig wärs allerdings

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

im happel gibts auch keinen und ältere fans können auch unten beim aufgang sitzen...

Nur ist es im Happel nicht mal annährend so steil wie im Weststadion. War für uns schon eine Herausforderung bei der Stadionführung die Stiegen im Block West wieder hinunterzugehn. Und das Stadion sollte auch sicher genug sein, dass alle Fans dort sitzen können wo sie wollen. Die Frau Paula sitzt auch in Reihe 22? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

im happel gibts auch keinen und ältere fans können auch unten beim aufgang sitzen...

Ja, darum gehört es auch abgerissen. Und was soll das eigentlich heißen, dass unten sitzen können... Willst Sektoren nach Alter einteilen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

hab nie was anderes behauptet

sie können ja die ganze aufteilung der sessel noch verändern und am rand welche wegnehmen...ein bissl aufwändig wärs allerdings

Wie soll das jetzt noch gehen bitte? Da sitzen ja zu 99% Gruppen oder zumindest zwei, drei Leute, die zusammen gehören. Da nimmst dem äußersten einfach seinen bereits gekauften Sitz weg und setzt ihn woanders hin (da sonst nix frei ist wohl auch noch auf einen deutlich schlechteren Platz), und er und sein Hawara sitzen dann alleine? Na das schau ich mir an, da müsstest mit dem ganzen Aboverkauf von null beginnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich kanns mir wirklich nur so vorstellen:

Baubescheid stand drinnen Handlauf vorsehen und die Baufirma hat ihn in die Mitte platziert... dadurch wurde der Fluchtweg zu schmal :/

Wobei vlt ists auch gar nicht so wild! Abwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, darum gehört es auch abgerissen. Und was soll das eigentlich heißen, dass unten sitzen können... Willst Sektoren nach Alter einteilen? ;)

ein pensionist zb sollte sich wohl kaum ein abo in der 30 reihe nehmen, auch wenn er jetzt noch fit ist...in 5-10 jahren schauts vielleicht anders aus...

ein rollstuhlfahrer wird sich auch kein abo in der 10 reihe nehmen, wenn er da stufen rauffahren muss...

einer mit höhenangst wird ebenso nicht ganz oben sich hinsetzen....

die kernaussage ist: pensionisten werden sich nicht die abos oben genommen haben, weil sie fix damit rechneten, dass es einen handlauf geben würde...

den gabs weder durchgehend im hanappi, noch gibts den im happel...

Oder ein Geländer wie im Hanappi in den Sitzen integriert.

wäre eine möglichkeit, die vielleicht besser ist, als die schmalen aufgänge...

Hurerei. Ich Volldepp hab mein Abo extrem weit oben.

wenn du nicht alt bist oder dauernd frisches bier brauchst ist es oben eh besser... :)

vor allem, wenn man nicht an der stiege sitzt....je weiter unten an der stiege, desto mehr leute wetzen an einem vorbei...

Wie soll das jetzt noch gehen bitte? Da sitzen ja zu 99% Gruppen oder zumindest zwei, drei Leute, die zusammen gehören. Da nimmst dem äußersten einfach seinen bereits gekauften Sitz weg und setzt ihn woanders hin (da sonst nix frei ist wohl auch noch auf einen deutlich schlechteren Platz), und er und sein Hawara sitzen dann alleine? Na das schau ich mir an, da müsstest mit dem ganzen Aboverkauf von null beginnen...

nein, man nimmt zb im sektor 8 und 13 am rand jeweils 2-3 reihen weg, wenn dort noch nix verkauft ist und teilt die restlichen sitze der geraden neu auf....dadurch verschiebt sich jeder sitz um max.1-2 meter, aber jeder bleibt neben seinen partnern...allerdings müssen dann auch die handläufe verschoben werden und die zwischenstufen neu gesetzt werden bzw verbreitert werden...

Ich kanns mir wirklich nur so vorstellen:

Baubescheid stand drinnen Handlauf vorsehen und die Baufirma hat ihn in die Mitte platziert... dadurch wurde der Fluchtweg zu schmal :/

Wobei vlt ists auch gar nicht so wild! Abwarten!

welche lösungen gäbe es dann, wenn der weg zu schmal ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.