Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

08.01.1899

so ziemlich der uninteressanteste Verein der ganzen Welt für mich, da wär mir Schalke noch lieber gewesen. Aber gut, nachdem ich eh nicht dabei bin will ich auch nicht sudern :=

E: Valencia wär auch toll gewesen :D

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Chelsea wie öd ...

also wenn leicester wirklich in den top3 der pl diese saison verbleibt wäre ich eher für diesen club gewesen. oder manu. oder liverpool. oder arsenal. -- aber ganz sicher nicht chelsea! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

wie alle raunzen :D

aber ich muss zugeben, dass mir ein kleinerer Verein lieber gewesen wäre. Das hätte zu Rapid mmn besser gepasst, als Chelsea, welcher mit den anderen Top Klubs aus der englischen PL gerade nach einer Lösung sucht, um in einer abgeschottenen Super League zu spielen, damit man in Zukunft bei internationalen Spielen ja nicht mehr mit kleineren Vereine in Berührung kommt und um noch mehr Geld einnehmen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Schade nur Ch€l$ki da wäre mir Leicester ja noch lieber gewesen :augenbrauen:

Da hätte es aus der PL schöneres gegeben aber wurscht Hauptsache die Eröffnung rückt näher

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chelsea als club passt mmn wenig bis gar nicht.

Die stars hättens dennoch interessant gemacht, nachdem die aber aller voraussicht nach ned dabei sind, isses doch sehr mau...

Gegen eine chelsea B elf unsere neue heimat eröffnen? Najo

Ich wär komplett für Leicester gewesen! Schade, freumich dennoch unendlich auf die eröffnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.