homer86 ASB-Messias Geschrieben 8. September 2015 Was gewaltig ausschaut ist, dass das Dach gleich nach der letzten Sitzreihe beginnt. So schaut ein Stadion gleich viel "voller" und größer aus, als wenns da noch weit hinauf geht oder eine mords Dachkonstruktion ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 8. September 2015 Im Übrigen steht doch einer nachträglichen UVP nichts im Weg. Wenn das Stadion Projekt fertig ist, alles steht und passt und man mittels Behörden und Architekten eruiert was, unter welchen Voraussetzungen und in welchem finanziellen Rahmen für den Verein noch möglich ist. Denn jetzt hat man ja die Zeit, die man vorher schlichtweg nicht hatte. Da aber niemand genau sagen kann wie lange so eine UVP läuft bzw. mit welchem Ergebnis sie endet und man auf Grund des Zustands des alte Stadions aber keine Spielgenehmigung für die nächsten Jahre ohne bautechnische Maßnahmen bekommen hätte, was aus wirtschaftlicher Sicht ein tritt in die Eier gewesen wäre, hat man das Maximum aus der Situation heraus geholt. Was aber wiederum nicht bedeutet, dass der Status quo auch der Status quo bleiben muss... Nur mal so ein Gedanke. Bitte weist mich darauf hin, sollte ich hier falsch liegen. Ich denk mir das auch schon länger...... Splinta! Daaaaaaaanke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) wie es sich ins landschaftsbild schmiegt. tolle pics. thanks bearbeitet 8. September 2015 von MrAVitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. September 2015 Super Fotos, danke! Find von der Entfernung sieht das ganze noch eine Spur imposanter aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 8. September 2015 Ich denk mir das auch schon länger...... Splinta! Daaaaaaaanke! Bin ich also nicht der einzige der das so sieht, hehehe. Wäre nett wenn jemand der diesbezüglich mehr Ahnung hat aufklären könnte. Und auch von mir ein fettes Dankeschön dann Splinta. @ Dachpaneele Hab dich schon mal vorsichtig zuversichtlich in den Vorhelden Status erhoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 8. September 2015 ein möglicher ausbau mit einem zweiten rang wäre natürlich ein traum. recht realistisch ist das mmn aber nicht, erstens muss man jetzt mal schauen das die zuschauer kommen, also eine auslastung von über 90%. wird schon sehr schwer. falls man das schaft wird man mmn aber sicher keine genemigung bekommen da das stadion mitten im wohngebiet steht steht. dazu fehlt auch der platz hinter der ost und süd, nur hinter der nord wäre wohl genügend platz und die alleine würde keinen sinn machen. zur aktuellen lage, der neue block west schaut schon mächtig ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) vielen dank wieder einmal, splinta! phänomenale fotos! @gwyn: deine gedanken machen durchaus sinn. mit geduld und sinnvollem plan - vllt. ist da ja wirklich was möglich. würde mich auch interessieren, was die branchen-/wien-bürokratie-kundigen dazu sagen... mex? bearbeitet 8. September 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 8. September 2015 @splinta: Hoffentlich darfst du wirklich bald ins Innere. Ich glaube, hier hätte keiner was dagegen, wenn du offizieller Rapid-Fotograf wirst Marek, moch wos! So sehr ich den Splinti liebe (), aber der Titel gehört schon dem Brucki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. September 2015 So sehr ich den Splinti liebe (), aber der Titel gehört schon dem Brucki. fotografie ist eine kunst - da geht's nicht um einen schwanzlängenvergleich.(...soll natürlich nicht heißen, daas ich bruckis bilder gering schätze - die sind ebenso großartig!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 9. September 2015 War gestern Abend im Stags Head und hab das Stadion zum ersten Mal in diesem Zustand live gesehen. Schaut schon sehr geil aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 9. September 2015 Ich glaube, hier hätte keiner was dagegen, wenn du offizieller Rapid-Fotograf wirst Fröschl Gaby is not amused 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. September 2015 @Splinta: Dein Engagement wird sich wohl früher oder später bezahlt machen, weiter so !! GwG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) War gestern Abend im Stags Head und hab das Stadion zum ersten Mal in diesem Zustand live gesehen. Schaut schon sehr geil aus! Du hast das Stadion das erste mal beschickert, oder im Aufbau gesehen? bearbeitet 9. September 2015 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. September 2015 So sehr ich den Splinti liebe ( ), aber der Titel gehört schon dem Brucki. Da kennst Du wohl den Brucki nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 9. September 2015 Sehr geehrter Herr XXX! Hier die Antworten: "Wie werden eigentlich die Zuschauerströme rund um das neue Stadion gesteuert?Beim Derby beispielsweise wurde ja die Deutschordenstraße gesperrt um die Violas zur Ost zu bringen. Das wird ja aufgrund der Drehung des Stadions nicht mehr möglich sein. Das hat mit der Drehung des Stadions nichts zu tun und wäre mit Zugang über die Linzerstrasse auch möglich.Es gibt ja einen eigenen Fanbuszugang zur neuen Away Tribüne, allerdings werden die Violas ja trotzdem mit der U-Bahn und nicht mit dem Bus anreisen." Und weitere Gästefans auch mit dem Auto, wir haben für alles Vorsorge getroffen, der Zugang ist ja nicht nur für Busse sondern für alle Gästefans über die Linzerstrasse. Mit grün-weißen Grüßen Harry Gartler SK Rapid GmbH Prokurist/ Stadionmanager Projektleiter Allianz Stadion SK Rapid Wien Sportkoordinator Rapid II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts