Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

ASB-Legende

Sind ja die selben Dachplatten wie bei der BayArena - von aussen sehen die eher grau aus, von innen weiß... ;)

2009-10-01_bay2.jpg

cache_2436162253.jpg?t=1372688676

Danke für die Info. Von "innen" gefallen mir die Dachplatten ganz gut, aber von "außen" eigentlich überhaupt nicht. Da hätte ich sie mir einfach weißer erhofft und erwartet. Schade darum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Danke für die Info. Von "innen" gefallen mir die Dachplatten ganz gut, aber von "außen" eigentlich überhaupt nicht. Da hätte ich sie mir einfach weißer erhofft und erwartet. Schade darum

Siehst die transparenten Elemente doch eh nie von außen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Siehst die transparenten Elemente doch eh nie von außen?!

Stimmt eigentlich, trotzdem wird es auch einige Fotos, Videos usw. geben, in denen man die Dachplatten von oben sieht. Aber egal, Hauptsache wir können in 10 Monaten ins Stadion einziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
WOW - das mMn bisher beste baustellenvideo. unbedingt anschauen - man sieht auch die verbauten paneele aus der nähe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich finde es wäre extrem kultig, wenn die neuen Tribünen nach der alten Himmelsrichtung benannt werden würden. Also Block West bleibt Block West, Süd bleibt die VIP und Hauptribüne, Nord bleibt Familientribüne inkl. routinierter abgebrühter Supportgenies und Ost halt Ost...

Außerdem hat im Stadion sowieso niemand einen Kompass zur Orientierung dabei... :)

schreib das bitte an das stadion team (is ja "deine" idee) und betone das es sehr große zustimmung hat im asb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

schreib das bitte an das stadion team (is ja "deine" idee) und betone das es sehr große zustimmung hat im asb!

ah! ich seh grad, dass meine definition doch abweicht (oder vllt. verstehe ich es falsch) - hier zu klarstellung:

die tribüne in geographischer richtung west: haupttribüne/VIP

die tribüne in geographischer richtung nord: OST-tribüne

die tribüne in geographischer richtung ost: DIE NORD (wie immer, das lass ich mir nicht nehmen!)

die tribüne in geographischer richtung süd: BLOCK WEST

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ah! ich seh grad, dass meine definition doch abweicht (oder vllt. verstehe ich es falsch) - hier zu klarstellung:

die tribüne in geographischer richtung west: haupttribüne/VIP

die tribüne in geographischer richtung nord: OST-tribüne

die tribüne in geographischer richtung ost: DIE NORD (wie immer, das lass ich mir nicht nehmen!)

die tribüne in geographischer richtung süd: BLOCK WEST

ja so meine "ich" es ja eh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wurde die "rapidsche" Namensgebung nicht eh von Krammer bei der Präsentation erwähnt. Kann mich erinnern, dass "Rapid auch die Himmelsrichtungen ändern kann und somit die wirkliche SÜD weiterhin Block West heißen wird".

Oder verwechsel ich da jetzt was?

Ps. Der Video Link funktioniert leider nicht (mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.