Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Banklwärmer

Jetzt sieht man auf der Dachkonstruktion die ersten grau-durchsichtigen Dachplatten. Wird das auch am Ende so ausschauen? Ich habe gedacht, dass sie eigentlich schön weiß sind. Aktuell schaut das ja eher schirch aus. Vielleicht täuscht aber die Webcam auch ein bisschen.

Sind ja die selben Dachplatten wie bei der BayArena - von aussen sehen die eher grau aus, von innen weiß... ;)

2009-10-01_bay2.jpg

cache_2436162253.jpg?t=1372688676

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich sehe jetzt schon, dass Süd (alias West) und Ost (alias Nord) die Gegner wegdrücken werden. Das ist ersichtlich. Und im ernst: welcher Verein dieser Erde deckt mit zwei Tribünen locker und lässig alle vier Himmelsrichtungen ab? Nur Rapid kann das. Diese Hunde hebeln sogar geographisch alle Regeln der Wissenschaft aus. Mit einem Lächeln im optimistischen Gesicht.

Ich finde es wäre extrem kultig, wenn die neuen Tribünen nach der alten Himmelsrichtung benannt werden würden. Also Block West bleibt Block West, Süd bleibt die VIP und Hauptribüne, Nord bleibt Familientribüne inkl. routinierter abgebrühter Supportgenies und Ost halt Ost...

Außerdem hat im Stadion sowieso niemand einen Kompass zur Orientierung dabei... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es wäre extrem kultig, wenn die neuen Tribünen nach der alten Himmelsrichtung benannt werden würden. Also Block West bleibt Block West, Süd bleibt die VIP und Hauptribüne, Nord bleibt Familientribüne inkl. routinierter abgebrühter Supportgenies und Ost halt Ost...

Außerdem hat im Stadion sowieso niemand einen Kompass zur Orientierung dabei... :)

Was hast gegen Block Süd ? :fuckthat:

Wir machen uns die Himmelsrichtungen so wie es uns gefällt. :davinci:

ausrichtung-haus.jpg?1e0096

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.