Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

hold your colour

Ich war gestern wieder Besichtigen und hab einige Fotos gemacht. Unter anderem auch ausm 13. Bezirk von einem etwas erhöhtem Standort. Ich werde die Fotos im Laufe der Woche posten.

Auf jeden Fall wie es vorran geht. Aus der Entfernung sieht man erst das Ganze Ausmaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt sieht man auf der Dachkonstruktion die ersten grau-durchsichtigen Dachplatten. Wird das auch am Ende so ausschauen? Ich habe gedacht, dass sie eigentlich schön weiß sind. Aktuell schaut das ja eher schirch aus. Vielleicht täuscht aber die Webcam auch ein bisschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich sehe jetzt schon, dass Süd (alias West) und Ost (alias Nord) die Gegner wegdrücken werden. Das ist ersichtlich. Und im ernst: welcher Verein dieser Erde deckt mit zwei Tribünen locker und lässig alle vier Himmelsrichtungen ab? Nur Rapid kann das. Diese Hunde hebeln sogar geographisch alle Regeln der Wissenschaft aus. Mit einem Lächeln im optimistischen Gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt sieht man auf der Dachkonstruktion die ersten grau-durchsichtigen Dachplatten. Wird das auch am Ende so ausschauen? Ich habe gedacht, dass sie eigentlich schön weiß sind. Aktuell schaut das ja eher schirch aus. Vielleicht täuscht aber die Webcam auch ein bisschen.

Könnte auch durch das direkt darunter befindliche rote Netz ein bisschen täuschen. Aber "durchsichtig" kann halt auch nie wirklich weiß sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hoffe es. Aktuell gefällt mir das überhaupt nicht, wenn man das über die Webcam beurteilen kann.

denke nicht dass hier noch eine schutzfolie drauf ist. diese wäre wohl besser am boden abzuziehen als bereits montiert.

mir würde das grau besser gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.