Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Tribünenzierde

Eine Frage die mich jetzt beschäftigt: Habe zu erst gedacht es ist einfach ein Fehler und die Logenplätze sind nicht mitgerechnet: Im Plan stand das auf der Haupttribüne 3.273 Sitzplätze sind und davon 2.442 Business, 504 Logenplätze,120 Eventlogenplätze, Rest Presse, Rollstuhlfahrer etc. Jetzt heißt es überall 2.500 inkl. Logenplätze auch auf der Allianz Stadion Homepage steht das jetzt so definitiv bei den Eckdaten. Gibt es jetzt diese rd. 550 Sitzplätze nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

eine aussage die mir besonder gut gefallen hat ist das wir auch im EC unabhängig vom Gegner in Hütteldorf bleiben. Muss zwar sagen ich hab mich mittlerweile ans Happel gewöhnt und finde es nicht mehr ganz so schlimm in der Betonschüssel. Bleibe dennoch um einiges lieber "daheim"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eine aussage die mir besonder gut gefallen hat ist das wir auch im EC unabhängig vom Gegner in Hütteldorf bleiben. Muss zwar sagen ich hab mich mittlerweile ans Happel gewöhnt und finde es nicht mehr ganz so schlimm in der Betonschüssel. Bleibe dennoch um einiges lieber "daheim"

wurde das fix bestätigt? hab ich gar net mitbekommen.

hab insgeheim immer gehofft, dass selbst in der CL gruppenphase in hütteldorf gespielt wird, war mir aber nie sicher, ob das auch so kommen wird :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wurde das fix bestätigt? hab ich gar net mitbekommen.

hab insgeheim immer gehofft, dass selbst in der CL gruppenphase in hütteldorf gespielt wird, war mir aber nie sicher, ob das auch so kommen wird :super:

Steht auch in der Tageszeitung in der Krone.

Kann auch Barca kommen spielen wir im neuen stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich sag mal hätten wir das nicht gemacht, hätten wir ein.riesen problem unsere vip und vor allem logen gästen ein adäquates equivalent (was fuer ein wort...) anzubieten. Ausserdem wären wir wohl gezwungen aufgrund der qualitätssenkung alle karten im happel beutlich billiger herzugeben was auch ned zielführend is. U.d wir werden auch mehr mitglieder bekommen wenn ma nur als mitglied an karten kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

eine aussage die mir besonder gut gefallen hat ist das wir auch im EC unabhängig vom Gegner in Hütteldorf bleiben. Muss zwar sagen ich hab mich mittlerweile ans Happel gewöhnt und finde es nicht mehr ganz so schlimm in der Betonschüssel. Bleibe dennoch um einiges lieber "daheim"

die beste nachricht überhaupt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ob das so gut ist? 24.000 statt 48.000, ganz ohne ist diese Differenz auch nicht.

falls du das rein finanziell meinst - das geht sich locker durch die VIP packages aus. von der stimmung her wäre natürlich noch mehr noch besser.

...schön langsam krieg ich trotz meiner mitgliedschaft langsam angst und frage mich, ob ich in zukunft noch gute chancen auf tickets bei spitzenspielen national und im EC habe. abo macht aufgrund der entfernung nach wien wenig sinn - hoffe das geht sich für uns mitglieder noch eine weile aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ob das so gut ist? 24.000 statt 48.000, ganz ohne ist diese Differenz auch nicht.

Glaube finanziell wird das nicht das große Problem.

Das ich jedoch 20k potentielle Kunden vor die Tür stelle eher.

Allerdings ... Würden wir nochmal einen 40k Schnitt zusammen bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Glaube finanziell wird das nicht das große Problem.

Das ich jedoch 20k potentielle Kunden vor die Tür stelle eher.

Allerdings ... Würden wir nochmal einen 40k Schnitt zusammen bringen?

Wie schon geschrieben, schaffe ich dadurch Anreize Abos und Mitgliedschaften abzuschließen. Ich will einfach nicht mehr wegen den "3x im Jahr Stadiongehern" den Heimvorteil aufgeben und bin auch gerne bereit, für ein 3er Abo in einer Gruppenphase mehr zu zahlen.

Wir sind keine Wohlfahrt und das Stammpublikum wird auch Karten für europäische Bewerbe bekommen. Da reicht der Blick nach Deutschland. Bei den großen Vereinen hat man als Nicht-Mitglied 0 Chancen an Karten zu kommen und so wird halt ein Hype erzeugt, der dem Verein noch mehr Geld einbringt, wenn man Mitglied oder Abonnent sein muss um eine Chance zu haben (betrifft jetzt die Europacup-Spiele).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.