Tribal ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2015 Ich war gerade bei der Baustelle. Da müssen schon noch sehr große Erdmassen wegtransportiert werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2015 Ich war gerade bei der Baustelle. Da müssen schon noch sehr große Erdmassen wegtransportiert werden... nein, da wird einer reingelegt und die erde wieder zurück ins loch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2015 Wenn wieder einer hinfährt bitte um Fotos. Vor allem was da im Nord/West eck passiert, erkennt man auf der Cam nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 Am 12.2.15 findet der offizelle Spatenstich statt. Quelle: Rapid Hompage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2015 Habens heute gewerkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Laut webcam ja. Zumindest wurde im Nord West eck viel gemacht und ansonsten wohl Schutt weggeführt. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 bearbeitet 27. Januar 2015 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2015 Ich freu mich schon wenns dann richtig los geht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 29. Januar 2015 Keine Ahnung, ob das optisch durch den Schnee täuscht, aber haben sie auf der Süd und Ostseite auch schon Betonelemente gegoßen? Bzw. dürfte beim Eck Süd/West auch schon einiges an Beton sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. Januar 2015 Keine Ahnung, ob das optisch durch den Schnee täuscht, aber haben sie auf der Süd und Ostseite auch schon Betonelemente gegoßen? Bzw. dürfte beim Eck Süd/West auch schon einiges an Beton sein ja, das ist schon beton. in der süd/west ecke ist überhaupt schon seit tagen beton dort. beim rest bin ich mir nicht sicher, wann es gemacht wurde, da der schnee etwas irritiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 29. Januar 2015 Bei Süd/West-Eck ist es aber, glaub ich, schon wesentlich mehr geworden. Bin gespannt wie weit sie beim Block West noch abgraben müssen, damit das Rapid-Dorf dort genug Platz hat. Nächste Woche wird wieder mal hingeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2015 Hm es wird eher viel bei Nord/West gearbeitet, nur ist mir das leider zu weit entfernt um auf der Cam was sinnvolles zu erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 30. Januar 2015 Update vom 29.1. zu Mittag: Ecke Nord West wird massiv Erdreich abgetragen und abtransportiert. Im Ostbereich sind ca. 8-10 Meter hohe "Erdhügeln" angehäuft die -so nehme ich an- ebenfalls auf den Abtransport warten. In der Trafostation in dem verbliebenen Tribünenstück der Süd wurde eifrig gewerkelt. Hier war eine Tür geöffnet und man hörte Arbeitslärm, dazu davor eine Aufschrift "Eintritt verboten, Lebensgefahr!" Und ein Auto von den "Wiener Netzen" davor. Viel Schlamm, Morast, Erde überall, und eifriges wegführen von ebendiesem. Alles (noch) recht unspektakulär... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. Januar 2015 danke für die fotos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2015 Danke für die Fotos, auf der webcam kann man manches ja nur erahnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Settembre Stammspieler Geschrieben 31. Januar 2015 Auch von mir ein paar Fotos von heute Vormittag. Nicht die besten. doch immerhin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts