Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Hütteldorf

inkl der "Abstimmung" auf der HP damals, wo dann völlig überraschend Alkbottle vorne war :love:

Seh das genau so, ich brauch weder DB-Anzeige, noch Countdown, noch sonst irgendwas. Was soll dann als nächstes kommen, die Kiss-Cam? Anzeigentafel, Uhr, das reicht, der Rest kommt von den Rängen

+1

Von mir aus, könnten sie auch wieder die alte Anzeigentafel von der West installieren :D . Wer mal in Salzburg war, weiß solche Dinge einfach zu verabscheuen. Im Eishockey oder generell im US-Sport gehört es dazu, aber in Hütteldorf brauchen wir sowas ned ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

demnach müssten wir generell auch die torhymne weglassen,

Das haben schon genug Leute gefordert und auch ich könnte auf das nachsingen eines Chart-Hits' verzichten. Der/das hat NULL mit Rapid oder mit dem Sport Fußball zu tun. Aber gut, a bissl was kann man ruhig lassen für die Kinder.

und damit es kein fest wird, kann man auch das rapiddorf oder wie in lustenau das fandorf weglassen...

Das is etwas was nicht im Stadion bzw. nicht während dem Spiel passiert, is auch nicht vergleichbar.

das pausenspiel, welches es gibt, ist auch ein event-unding...bringt eh kaum zusätzliches geld...

Das Spiel is ein Goodie für den Sponsor bzw. vertraglich festgelegt.

"wo san die rapid fans" oder "hier regiert" vom andy marek ist technisch gesehen auch eine mobilisierung des publikums, die mit dem spiel nix zu tun hat...

Ähnliche wie Argumentation Torhymne.

ehrenankick und geburtstagswünsche bringen ein paar peanut-euros, sind aber auch nicht wirklich der ursprung des fußballs...

Ähnliche wie Argumentation Torhymne. Noch dazu is das ja nichts, was eine Partystimmung bewirken soll oder kann. Das is den meisten auf der Tribüne eh scheiss egal.

es gibt einige beispiele, die man da erwähnen könnte...so rein und puristisch ist der fußball schon längst nicht mehr...

Eh nicht und grad deswegen braucht man ihn nicht noch mehr verkommen lassen.

Ich vertrete meine Meinung, die Kinder und Familien sehen das vl anders aber:

Torhymne, Gregory, Klatschhilfen die ausgeteilt wurden, Cheerleader, Discobeleuchtung, Pausenclowns, Stadionmusik, Volksfeststimmung. NEIN DANKE!!

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Torhymne, Gregory, Klatschhilfen die ausgeteilt wurden, Cheerleader, Discobeleuchtung, Pausenclowns, Stadionmusik, Volksfeststimmung. NEIN DANKE!!

Discobeleuchtung und Klatschhilfen brauch ich nie, aber der Rest stört mich nicht, wenn es nicht während dem Match (Torhymne da ausgeschlossen) ist. Ob da jetzt ein Geburtstagskind ein Leiberl kriegt oder Cheerleader herum hüpfen, das tangiert mich nur peripher. Volksfeststimmung hast sowieso im Rapid-Dorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das is etwas was nicht im Stadion bzw. nicht während dem Spiel passiert, is auch nicht vergleichbar.

nur der vollständigkeit halber: im neuen stadion wird das rapid-dorf im stadion sein, sprich nur matchbesucher können ins rapid-dorf...und es wird angeblich auch während dem spiel offen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

nur der vollständigkeit halber: im neuen stadion wird das rapid-dorf im stadion sein, sprich nur matchbesucher können ins rapid-dorf...und es wird angeblich auch während dem spiel offen haben...

Ok.

Ich versteh natürlich, wenn jemand sagt solche Party-Sachen bringen mehr Zuschauer in das Stadion, vor allem neue Zuschauer, die dann vl. an Rapid gebunden werden können. Das ergibt durchaus Sinn. Ich brauch die Sachen trotzdem nicht, vertrete aber wie gsagt net die Gloryhunter oder Familienfraktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ok.

Ich versteh natürlich, wenn jemand sagt solche Party-Sachen bringen mehr Zuschauer in das Stadion, vor allem neue Zuschauer, die dann vl. an Rapid gebunden werden können. Das ergibt durchaus Sinn. Ich brauch die Sachen trotzdem nicht, vertrete aber wie gsagt net die Gloryhunter oder Familienfraktion.

ist auch legitim!

imo sollte es ein mittelweg sein (wie es ja auch derzeit der fall ist), denn ohne familien und ein paar gloryhunter füllst das stadion deutlich weniger, wie z.b. das nürnberg-fs spiel gezeigt hat...wobeis dort ja ein festl sogar gegeben hätte...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

imo sollte es ein mittelweg sein (wie es ja auch derzeit der fall ist), denn ohne familien und ein paar gloryhunter füllst das stadion deutlich weniger, wie z.b. das nürnberg-fs spiel gezeigt hat...wobeis dort ja ein festl sogar gegeben hätte...

Auf jeden Fall, da bin ich bei dir. Der Verein braucht sowas, auch wenns mir net unbedingt gefällt.

Aber vl. lasst man sich lieber selber Sachen einfallen, anstatt Dinge aus den US bzw. aus Wals Siezenheim zu übernehmen. Hab zB nix dagegen, wenn im Stadion die alte oder neue Rapidhymne gesungen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ad Ehrenankick und Ehrungen:

Summa Summarum wandern pro Spiel ca. 1.500,- € in die Kasse. Abgezogen müssen die Trickots werden, k.A., was uns die kosten.

Reinumsatz bei 18 Spielen: ca. 27.000,- €

Ned schlecht, oder? Dafür kann man schon was tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.