Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

ASB-Legende

Discobeleuchtung und Klatschhilfen brauch ich nie, aber der Rest stört mich nicht, wenn es nicht während dem Match (Torhymne da ausgeschlossen) ist. Ob da jetzt ein Geburtstagskind ein Leiberl kriegt oder Cheerleader herum hüpfen, das tangiert mich nur peripher. Volksfeststimmung hast sowieso im Rapid-Dorf.

Dennoch kann man sich solche Ehrenankicks wie damals von diesem Taxi Orange Typen genau sparen. Im TV zu sagen, dass man Rapidler ist, ist wahrlich ein wenig dünn. Passiert aber zum Glück eh nur selten. Dennoch. Auch würde mir eine normale Analoguhr reichen, aber ist anno 2016 bei so einem Neubau eben nicht vorgesehen. Aber das ganze ist wohl eh der falsche Fredl dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Dennoch kann man sich solche Ehrenankicks wie damals von diesem Taxi Orange Typen genau sparen. Im TV zu sagen, dass man Rapidler ist, ist wahrlich ein wenig dünn.

War der nicht damals sogar aktives Mitglied bei den Ultras, hmmm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Warum wurde der Termin für den "offiziellen Spatenstich" eigentlich so spät gewählt? Wenn man sich die Webcam ansieht, kann man schon einen Fortschritt sehen. Wird das dann nicht einwenig blöd aussehen, wenn unsere werten Politiker und Vereinsverantwortlichen den Spatenstich vornehmen und Teile des Fundaments schon zu sehen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum wurde der Termin für den "offiziellen Spatenstich" eigentlich so spät gewählt? Wenn man sich die Webcam ansieht, kann man schon einen Fortschritt sehen. Wird das dann nicht einwenig blöd aussehen, wenn unsere werten Politiker und Vereinsverantwortlichen den Spatenstich vornehmen und Teile des Fundaments schon zu sehen ist?

Photoshop, 1 Monat später präsentierens dann den fertigen Stadionneubau und Rapid kommt mit der kürzesten Bauzeit ins Buch der Rekorde. Dann sind wir Stadionbauzeitrekordmeister auch noch und in Favoriten platzens vor Neid :) :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Warum wurde der Termin für den "offiziellen Spatenstich" eigentlich so spät gewählt? Wenn man sich die Webcam ansieht, kann man schon einen Fortschritt sehen. Wird das dann nicht einwenig blöd aussehen, wenn unsere werten Politiker und Vereinsverantwortlichen den Spatenstich vornehmen und Teile des Fundaments schon zu sehen ist?

Ist glaub ich nicht unüblich obwohl es natürlich nicht einer gewissen Komik entbehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Warum wurde der Termin für den "offiziellen Spatenstich" eigentlich so spät gewählt? Wenn man sich die Webcam ansieht, kann man schon einen Fortschritt sehen. Wird das dann nicht einwenig blöd aussehen, wenn unsere werten Politiker und Vereinsverantwortlichen den Spatenstich vornehmen und Teile des Fundaments schon zu sehen ist?

Vl. um nicht gleich die ganze mediale Munition zu verschießen.

Jetzt is es in der Öffentlichkeit wieder recht ruhig geworden um das neue Stadion, so kann man wieder was nachschießen.

Ob dort jetzt scho a Fundament liegt oder net is wurscht, des is eh nur a symbolische Sache.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Diskussion zur Torhymne? Da macht man zwei Jahre mal keinen Trikot-Erstellthread im Winter auf und dann sowas.

vor allem die entstehung der diskussion ist interessant. da reden wir zuerst nach dem NFL match über eine dezibelanzeige und in sekundenschnelle ist man bei cheerleaders, maskottchen, bullendisco, analoger uhr, torhymne, etc. - ASB :love:

...dabei ist ja nix dabei wenn man die arbeit des blocks auch mal mit fundamentaldaten untermauern würde ;)

edit: btw - mich ärgert es immer wieder, wenn ich höre, dass die seahawks die höchste lautstärke in einem stadion weltweit zusammen bekommen. bin mir nicht ganz sicher ob das nur auf die NFL beschränkt ist, aber ich glaube die sind sogar lauter als besiktas, die wiederum die lautesten im fußballbereich sind. wäre doch ewig schade, wenn wir im neuen stadion (das vllt. noch eine höhere lautstärke als das hanappi zusammen bekommt, da die ecken zu sind) noch einmal eine stimmung wie z.b. gegen villa oder paok erleben und dann haben wir keine dezibelmessung und sind nur die inoffiziellen worldchampions :D.

edit 2: die chiefs sind aktuell die nummer eins:

142,2 Dezibel

http://www.hsv.de/saison/meldungen-saison/bundesliga/2014/november/gehts-noch-lauter/

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

vor allem die entstehung der diskussion ist interessant. da reden wir zuerst nach dem NFL match über eine dezibelanzeige und in sekundenschnelle ist man bei cheerleaders, maskottchen, bullendisco, analoger uhr, torhymne, etc. - ASB :love:

Den ganzen Schas kamma eh unter einen Hut geben, zumindest die Sachen dich ich genannt hab.

Die Süd is mittlerweile auch am Boden markiert, bis zum alten Süd-Restl. Es wird fleissig gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

vor allem die entstehung der diskussion ist interessant. da reden wir zuerst nach dem NFL match über eine dezibelanzeige und in sekundenschnelle ist man bei cheerleaders, maskottchen, bullendisco, analoger uhr, torhymne, etc. - ASB :love:

...dabei ist ja nix dabei wenn man die arbeit des blocks auch mal mit fundamentaldaten untermauern würde ;)

edit: btw - mich ärgert es immer wieder, wenn ich höre, dass die seahawks die höchste lautstärke in einem stadion weltweit zusammen bekommen. bin mir nicht ganz sicher ob das nur auf die NFL beschränkt ist, aber ich glaube die sind sogar lauter als besiktas, die wiederum die lautesten im fußballbereich sind. wäre doch ewig schade, wenn wir im neuen stadion (das vllt. noch eine höhere lautstärke als das hanappi zusammen bekommt, da die ecken zu sind) noch einmal eine stimmung wie z.b. gegen villa oder paok erleben und dann haben wir keine dezibelmessung und sind nur die inoffiziellen worldchampions :D.

edit 2: die chiefs sind aktuell die nummer eins:

142,2 Dezibel

http://www.hsv.de/saison/meldungen-saison/bundesliga/2014/november/gehts-noch-lauter/

das serbische maracana kann sicher auch was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.