Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

also das stadion wird etwas größer und höher als das hanappi, von der fläche her wird das stadion ca. 12.765m² haben und überschreitet damit die die 11.000m² die das stadion laut bestimmungen haben dürfte.

die oberkante der neuen west liegt bei 22,51m, mit dem dach bei 26,65m und mit den trägern für das dach bei 30,16m. bei den restlichen tribünen liegt die oberkante bei 16,68m, mit dem dach bei 22,75m.

so, und jetzt soll sich noch einer mal ernsthaft fragen warum wir einen roten lehrling äh parteihoffnung aufs aug gedrückt bekommen haben. Augen zudrücken bei den widmungen/bauvorschriften für lehrlingsausbildung.

Juhu.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so, und jetzt soll sich noch einer mal ernsthaft fragen warum wir einen roten lehrling äh parteihoffnung aufs aug gedrückt bekommen haben. Augen zudrücken bei den widmungen/bauvorschriften für lehrlingsausbildung.

Juhu.

Da ich definitiv nichts mit der roten Reichshälfte zu tun habe, kann ich Peschek jetzt gleich einmal, ohne mit von dieser Seite anbellen zu lassen, verteidigen:

Rapid hat einen rechtsgültigen Baubescheid. Basta.

D.h. alles, was in den Plänen drinnen ist, wurde überprüft und für in Ordnung befunden!

Alle Parteien hatten die Möglichkeit, ihren Senf und v.a. ihre Einsprüche abzugeben. Diese Zeit ist vorbei.

Und somit ist es jetzt egal, ob das Stadion so gewidment wurde oder nicht.

Ich hab es noch nie erlebt, dass, wenn einer etwas "Größeres" (im Sinne von etwas Besseres!) aus einer Sache gemacht hat, dann so angegriffen wurde. Und wenn er seine Kanäle, Freundschaften und sonst irgend etwas ausgenutzt hat, passt das. Er hat es für Rapid gemacht, und zwar: legal! Weil sonst würde es in der Medienlandschaft, bei den Anreinern, bei anderen Klubs in der Stadt und sonst wo mächtig rumoren!

Tut es aber nicht.

Also lasst den Typen arbeiten! Bisher gefällt er mir sehr gut.

Und wie gesagt, ich bin alles andere als rot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich definitiv nichts mit der roten Reichshälfte zu tun habe, kann ich Peschek jetzt gleich einmal, ohne mit von dieser Seite anbellen zu lassen, verteidigen:

Rapid hat einen rechtsgültigen Baubescheid. Basta.

D.h. alles, was in den Plänen drinnen ist, wurde überprüft und für in Ordnung befunden!

Alle Parteien hatten die Möglichkeit, ihren Senf und v.a. ihre Einsprüche abzugeben. Diese Zeit ist vorbei.

Und somit ist es jetzt egal, ob das Stadion so gewidment wurde oder nicht.

Ich hab es noch nie erlebt, dass, wenn einer etwas "Größeres" (im Sinne von etwas Besseres!) aus einer Sache gemacht hat, dann so angegriffen wurde. Und wenn er seine Kanäle, Freundschaften und sonst irgend etwas ausgenutzt hat, passt das. Er hat es für Rapid gemacht, und zwar: legal! Weil sonst würde es in der Medienlandschaft, bei den Anreinern, bei anderen Klubs in der Stadt und sonst wo mächtig rumoren!

Tut es aber nicht.

Also lasst den Typen arbeiten! Bisher gefällt er mir sehr gut.

Und wie gesagt, ich bin alles andere als rot!

du bellst aber ziemlich, dafür das es dir angeblich wurscht ist...tststs.

Ich habe in keinster weise bestritten, das nicht alles getan wurde um die baubewilligung durch zu bekommen, oder gesagt dass das verwerflich ist. Jetzt ist sie durch, und das ist im prinzip gut so.

ob der einsatz dafür (= peschek in der wichtigen position, wo er nicht nur mit seinen habschis von der partei können muss) richtig war, wir man erst sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du bellst aber ziemlich, dafür das es dir angeblich wurscht ist...tststs.

Ich habe in keinster weise bestritten, das nicht alles getan wurde um die baubewilligung durch zu bekommen, oder gesagt dass das verwerflich ist. Jetzt ist sie durch, und das ist im prinzip gut so.

ob der einsatz dafür (= peschek in der wichtigen position, wo er nicht nur mit seinen habschis von der partei können muss) richtig war, wir man erst sehen.

Die Partei ist mir wurscht, nicht aber die Person!

Wobei die Sache mit Peschek aber nix im Stadion Thread zu suchen hat

Doch, Peschek hat in der Stadionsache ganz schön Gas gegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Naja, die müssen jetzt auch einmal den Kunstrasenplatz auf die selbe Höhe abtragen. Sieht man eh, dass dort fleißig gegraben wird.

Außerdem finden die meisten Arbeiten beim ehemaligen West/Nord-Eck statt, aber das kann man auf der Webcam leider nicht so genau erkennen. Keine Ahnung, was ihr euch vorstellts wie schnell so ein Fundament gegraben ist :ratlos:

Fundament+Innenausbau sind die meiste Arbeit.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also zur zeit sind das vorbereitungen für das richige fundament, da werden löcher in den boden gebohrt die mit beton ausgefüllt werden, darüber wird eine platte betoniert und darauf kommt dann das richige fundament. hoffe jetzt das ist kein blödsinn was ich da schreiben aber ein freund hat mir das so ähnlich erklärt und der studiert etwas in diese richtug.

die "betonstäbe" sieht man e recht schön auf der ostseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

also zur zeit sind das vorbereitungen für das richige fundament, da werden löcher in den boden gebohrt die mit beton ausgefüllt werden, darüber wird eine platte betoniert und darauf kommt dann das richige fundament. hoffe jetzt das ist kein blödsinn was ich da schreiben aber ein freund hat mir das so ähnlich erklärt und der studiert etwas in diese richtug.

die "betonstäbe" sieht man e recht schön auf der ostseite.

das ist zumindest eine logische Erklärung, denn diese Flächen sind nicht mal 20cm dick!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.