Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

...creating history...

Korrigiert mich bitte, aber wurde bei der Präsentation des Stadions nicht was davon erwähnt, dass eine Tiefgarage geplant ist?

keine zusätzliche zur bestehenden. vllt. verwechselst du das mit den neuen parkmöglichkeiten die nördlich an das stadion angrenzen werden und für away-fanbusse, polizei und medien gedacht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Korrigiert mich bitte, aber wurde bei der Präsentation des Stadions nicht was davon erwähnt, dass eine Tiefgarage geplant ist?

Oja, ich glaub einen Anschluss von der bestehdenden Garage wirds geben.

ich kann leider keinen Screenshot posten, aber auf den Plänen sind zwei Tunnel von der TG in die Dose eingezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Oja, ich glaub einen Anschluss von der bestehdenden Garage wirds geben.

ich kann leider keinen Screenshot posten, aber auf den Plänen sind zwei Tunnel von der TG in die Dose eingezeichnet.

Ja zugang von jetziger garage direkt ins stadion. Für spieler und vip gäste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

War heute in Hütteldorf im Fanshop und habe auch gleich ein paar Schnappschüsse von der Baustelle gemacht. Es wurde sehr viel gearbeitet und es war viel Verkehr auf der Baustelle. Auf der Webcam sieht man davon rein gar nichts. Im Nord/West-Eck ist schon eine ziemlich große Fläche betoniert, aber das kann man auch von der Webcam halbwegs erkennen.

Süd-Abriss dürfte jetzt bald passieren. Das Lebensgefahr-Schild ist weg und es wurde auch in der Tribüne nicht gearbeitet. Alles in Allem geht ordentlich was weiter, auch wenn die Riesen-Fortschritte noch nicht zu sehen sind. Steht aber mal das Fundament, geht es dank der Fertigteile dahin ;)

post-31959-0-67033100-1423088869_thumb.j

post-31959-0-37333400-1423089254_thumb.j

post-31959-0-63490200-1423089333_thumb.j

post-31959-0-56039700-1423089554_thumb.j

post-31959-0-63119700-1423089427_thumb.j

post-31959-0-58441700-1423089497_thumb.j

post-31959-0-77050000-1423089610_thumb.j

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ja zugang von jetziger garage direkt ins stadion. Für spieler und vip gäste

Alles klar, danke. Irgendwas is ja doch hängen geblieben, da damals der Herr Gartler etwas erwähnt hatte und die Idee von SHFG kam. Dann hab ich das wohl falsch verstanden, und die Verbindung zur jetzigen Garage zum Stadion ist die plausibelste Erklärung. Thx für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.