Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

ASB-Legende

das ist ja mal interessant - die kannte ich noch nicht

zu EDIT: Also auch kein Tag der offenen Tür im neuen Stadion - kann ich mir nicht vorstellen . . .

Dann beinhaltet der TdoT halt in Zukunft auch irgendein Show-Kickerl und schon ist das Ganze im Rahmen eines Fußballspiels :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

manches mal stellst di wirklich an herst!

dies ist kein vergleichbares argument.

:D Ich habe nur darauf hingewiesen, dass ein gebautes Stadion noch nicht heißt, dass darin auch gespielt wird. Siehe Klagenfurt über viele Jahre. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mich regen diese Verhinderer und Wichtigtuer echt auf; leben in einem von der Stadt Wien finanzierten Gemeindebau zu einem weit unter dem Marktpreis liegenden Mietzins.. da muss man halt auch geringfügige und kurzfristige Einschränkungen im Interesse der Öffentlichkeit alle zwei Wochen in Kauf nehmen; abgesehen davon haben diese Mieter bei Abschluss ihres Mietvertrages schon gewusst, dass sie neben einem Fußballstadion wohnen... nur keine neuen Entwicklungen; das alte Hanappi hat ja die Gegend wirklich verschönert..... aber rechtlich haben diese Mieter gem Wr.BAO - wie oben schon erwähnt - eh nix zu melden und ich hoffe unser Vizepräsi hat die Stadt-Spö im Griff (dafür wurde er ja bestellt)

Es gilt daher: die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hoffe eher dass die Blauen auf keine blöde Ideen kommen, da der Hugo Breitner Hof bei der letzten Wahl Blau war...

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe eher dass die Blauen auf keine blöde Ideen kommen, da der Hugo Breitner Hof bei der letzten Wahl Blau war...

Ich glaub das is auch die einzige Partei die in der Vereinsführung nicht vertreten ist? (worüber ich auch nicht gerade unglücklich bin :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe eher dass die Blauen auf keine blöde Ideen kommen, da der Hugo Breitner Hof bei der letzten Wahl Blau war...

3500 Hansln vs. geschätzte 4000 Mitglieder und weitere 60 bis 70 000 Fans/Sympathisanten in Wien. 2015 sind Wahlen. Gar nix werden die Blauen machen. Die Schwarzen ebenso. Die Wahl kommt uns mehr als zugute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

3500 Hansln vs. geschätzte 4000 Mitglieder und weitere 60 bis 70 000 Fans/Sympathisanten in Wien. 2015 sind Wahlen. Gar nix werden die Blauen machen. Die Schwarzen ebenso. Die Wahl kommt uns mehr als zugute.

Das hängt mMn gar nicht mit den Wahlen so sehr zusammen. Das Geld ist verteilt, die Wirtschaft freut sich. Ein österreichisches Unternehmen baut uns das Stadion, von einer Bank gibts einen Kredit. Für Wien hats ja nur Vorteile wenn wir uns da was hinbauen und in die Infrastruktur investieren.

Sind ja in Wahrheit nur wenige Querulanten die sich da aufregen, gibt ja genug Rapidler die sich da hinten angesiedelt haben und die stehen ja hinter dem Projekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.