Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

besteht die möglichkeit, dass Rapid das EL-playoff noch im Hanappi bestreitet oder wurde schon zuviel infrastruktur entfernt? mit stadienkriterien hat die UEFA mwn. nicht angehoben.

wenns theoretisch möglich ist, würde ich das anstelle der verantwortlichen ernsthaft in betracht ziehen.

Es hat doch geheißen man darf nicht mehr im Hanappi spielen. Kann mir nicht vorstellen das sich das geändert hat, oder? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Es hat doch geheißen man darf nicht mehr im Hanappi spielen. Kann mir nicht vorstellen das sich das geändert hat, oder? :confused:

das hat doch nur die Bundesliga betroffen, die die infrastrukturkriterien verschärft hat. bei der UEFA hat sich gegenüber dem vorjahr mwn. nichts geändert.

und aus sicherheitsgründen wird das stadion von der behörde ja nicht gesperrt werden, so schlimm ist es ja noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

das hat doch nur die Bundesliga betroffen, die die infrastrukturkriterien verschärft hat. bei der UEFA hat sich gegenüber dem vorjahr mwn. nichts geändert.

und aus sicherheitsgründen wird das stadion von der behörde ja nicht gesperrt werden, so schlimm ist es ja noch nicht.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/50116-hanappi-stadion-ausbau/?view=findpost&p=5667644

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

das hat doch nur die Bundesliga betroffen, die die infrastrukturkriterien verschärft hat. bei der UEFA hat sich gegenüber dem vorjahr mwn. nichts geändert.

und aus sicherheitsgründen wird das stadion von der behörde ja nicht gesperrt werden, so schlimm ist es ja noch nicht.

Denk ich auch, soviel ich weiß ist das Hauptproblem ja das Flutlicht, wo die BuLi die Kriterien an die für die Gruppenphase angeglichen hat, aber für die Quali sind die Kriterien nicht streng.

Aber ich denke, es wird trotzdem im Happel sein, einfach weil eben das Abschiedsspiel im Hanappi schon gab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

- abstand von der seitenlinie zur tribüne: längsseite jeweils 6m, kurve jeweils 7m

- stadion wird komplett eingezäunt

- das integrierte rapiddorf ist ausschließlich mit matchkarte besuchbar

- es folgen noch gespräche mit freddy körner, ob bzw. in welcher form sein büro ins neue stadion transferiert wird

- es steht noch nicht fest, ob die ecken zur längstribüne oder zur kurve gehören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

- abstand von der seitenlinie zur tribüne: längsseite jeweils 6m, kurve jeweils 7m

- stadion wird komplett eingezäunt

- das integrierte rapiddorf ist ausschließlich mit matchkarte besuchbar

- es folgen noch gespräche mit freddy körner, ob bzw. in welcher form sein büro ins neue stadion transferiert wird

- es steht noch nicht fest, ob die ecken zur längstribüne oder zur kurve gehören

wat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

- abstand von der seitenlinie zur tribüne: längsseite jeweils 6m, kurve jeweils 7m

- stadion wird komplett eingezäunt

Das ist dann ungefähr das doppelte wie im Hanappi oder ?

Der Krammer hat doch gesagt es wird eine Kategorie 4 (oder 4 Sterne Stadion?) ?

Da darf es aber laut den Bestimmungen keinen Zaun geben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Krammer hat doch gesagt es wird eine Kategorie 4 (oder 4 Sterne Stadion?) ?

Da darf es aber laut den Bestimmungen keinen Zaun geben :ratlos:

ums Stadion is das wurscht. Vor den Tribünen darf keiner sein.

Ham die Bayern ned auch einen Zaun vorm Fanblock? BVB genauso...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

so ist es...

aus diesem grund habe ich oben stadion und nicht spielfeld geschrieben

info ist deshalb interessant, weil am promo video dieser zaun nicht zu sehen ist

Naja das mit dem Zaun find ich nicht so schlimm.

Du willst doch auch, dass nicht jeder auf dein Gründstück reinspazieren kann wann er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.