Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

ASB-Legende

Es wurde vorher ja ein Pauschalpreis ausgemacht, insofern können da ja keine Mehrkosten entstehen oder ?

Ja, stimmt auch wieder. Strabag hat dennoch nix zu verschenken, indem sie einen Kranwagen wochenlang in Hütteldorf parken. Noch dazu einen 4-Achser, wenn ich richtig gesehen habe. Der hebt schon seine 10 bis 12 Tonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja, stimmt auch wieder. Strabag hat dennoch nix zu verschenken, indem sie einen Kranwagen wochenlang in Hütteldorf parken. Noch dazu einen 4-Achser, wenn ich richtig gesehen habe. Der hebt schon seine 10 bis 12 Tonnen.

Falls jemand eine größere Menge Sitze oder (bzw.) einen ganzen Strafraum möchte, Strabag hebt´s dir raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So. Diesmal wirkliche News am Rande: Vor einer Stunde beim Stadion vorbeigefahren. Neben der Garageneinfahrt steht ein Kranwagen der Strabag mit dem schönen Wort Sportstättenbau an der Beifahrertür. Sicher nicht komplett grundlos.

Also ich war um 18:00 Uhr ca. dort und da war kein Kranwagen mehr da. :ratlos:

Morgen ist Aboverlosung, da kann ich dann nochmal berichten.

der fahrer hat noch schnell sein abo verlängert.

Anscheinend! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich war um 18:00 Uhr ca. dort und da war kein Kranwagen mehr da. :ratlos:

Da war er vielleicht schon am Feld :D

Jezt schon eine Webcam gegenüber vom Stadion aktivieren dann braucht nicht dauernd wer was sagen der irgendwo was gesehen hat :D:laugh:

Die muss ohnehin Pflicht sein. Rapid wird ja wohl dran denken, das ganze zu dokumentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Da ich im Fitness Center gegenüber, mit perfekter Sicht aufs Stadion, trainiere, erkläre ich mich gerne bereit ab einem bestimmten Zeitpunkt Update Bilder allwöchentlich hochzuladen. So daran Interesse besteht.

Hab da was in Erinnerung, dass es auch einen offizielle Webcam geben wird? Na wie auch immer, wie ihr wollt

bearbeitet von toffl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

besteht die möglichkeit, dass Rapid das EL-playoff noch im Hanappi bestreitet oder wurde schon zuviel infrastruktur entfernt? mit stadienkriterien hat die UEFA mwn. nicht angehoben.

wenns theoretisch möglich ist, würde ich das anstelle der verantwortlichen ernsthaft in betracht ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.