Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

ASB-Legende

Macht sich da jemand wichtiger als er ist oder können die wirklich alles lange blockieren?

---

Rapid könne gar keine Garantie auf eine Besserung der Situation der Anrainer abgeben, heißt es vom Mieterbeirat. Dafür müssten die Polizei und die Stadt Wien sorgen.

---

Liest sich so wie wenn jemand Rapid nix zu traut und deswegen gar nicht mit Ihnen spricht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Pläne sind zu unkronkret, deshalb geh ma nicht zu der Infoveranstaltung, bei der die Pläne detailliert erklärt werden. Superduper intelligent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nix könnens verzögern

Die sollen einfach sch****** gehen. Auch wenn ich von dort Leute kenne, aber die können mich echt gern haben wenn ich sowas lies. Rapid is schon seit über 100 Jahren in Hütteldorf, die Pfarrwiese is einen Steinwurf vom Hanappi entfernt gestanden, und dann deppat über Rapid aufregen. Das is ungefähr so als würd man sich ein Haus neben einer wichtigen Bahnstrecke kaufen und sich dann über den Zuglärm aufregen. Typische Wiener Suderanten halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und auch die kann man ganz schnell entfernen lassen

Korrekt. Denn die aktuelle Fussgängerbeauftragte hat diese Karriere schon hinter sich gelassen und damit fällt der Profi in Österreich eh schon mal weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Erinnert mich ein bissl an die Gschichte mit dem Bau des Komplexes im 12 zwischen Meidlinger Hauptstrasse und Schönbrunn, bei denen sich auch eine Bürgerinitiative (böse Zungen behaupten es wären Fuchtln, Grantscherben, Breitfüße und Gretln) bemüht das ganze zu torpedieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Infoveranstaltung boykottieren ist natürlich mega-konstruktiv.

Sieht man schon, um was es denen geht, Hauptsache über irgendwas aufregen und dagegen sein können.

Erinnert an so manche Gruppierung von Rapid-Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.